Wie man ja auf dem Bild sieht hat er diese Pickel und die hat er jetzt auch im Gesicht kinn und langsam am Hals meint ihr das ist die NG akne oder was ernstes und kann man dagegen was machen oder nur abwarten
Achso und auf dem Bild sieht man das nicht aber die pickelchen und stellen sind leicht rötlich halt wie wenn man nen Pickel hat eigentlich
Finde die sehen auch fast wie hitze Pickel aus
Neugeborenen akne?
Das ist babyakne. Das vergeht von selbst wieder dauert 5 Tage oder Wochen. Wenn meiner zu warm war wurde es schlimmer. Evtl darauf schauen das Baby nicht zu warm eingepackt ist. LG
Okay super danke
Mein Freund hatte sich nämlich schon Gedanken gemacht obwohl ich auch der Meinung war oder bin es ist babyakne aber da es dann doch schlimmer geworden ist dachte ich frag ich hier auch nochmal da andere Mütter das ja kennen müssten wenn sie es selber durch haben
Ja ist mir auch aufgefallen gerade wenn er mal weint und ihm dadurch warm wird wird es doller
Hi.. mach Muttermilch drauf, dann verschwinden die Pickelchen ganz schnell wieder. Nicht drücken oder so ist nicht so eine Akne wie bei der Pubertären Akne.
So sah es bei uns auch aus.
Und dann denkst du, es morgens wieder fast weg und -schwupps- ist es wieder da.
Wie schon erwähnt, auf Wärme achten.
LG