Hallo ihr Lieben,
Ich hätte für meine Zwillinge gerne eigene Schnullerketten mit ihren Namen. Könnt ihr mir welche empfehlen, die lang genug aber nicht zu schwer sind und auf MAM Schnuller passen?
Liebe Grüße
Schnullerkette mit Namen
Hey
Ich habe diese. Die hab ich bei dawanda bestellt. Habe auch MAM Schnuller dafür braucht man dann allerdings noch so einen Gummi Ring die gibt es bei Amazon dann kann man sie super an den Schnullern befestigen. Ob sie dir zu lang ist weiß ich allerdings nicht
Lieben Gruß
Lisa
Diese haben wir auch!! Wir sind sehr zufrieden und haben ebenfalls den Silikonring bei Amazon bestellt.
LG
Kann man auch bei Amazon bestellen. Mit dem gummiring passen eigentlich Schnuller egal welcher Marke.
Ich habe eine selbstgemachte schnullerkette von meiner mutter bekommen, sehr hübsch und mit namen😁 also wenn du bestimmte Vorstellungen hast, könntest du die ja selber machen😉 für den MUM Schnuller hatte ich mir jetzt auch die silikonringe bei Amazon bestellt😊
Lg
Selbst machen ;)
Perlen,Buchstaben etc kann man auf schnullerkettenladen.de bestellen:)
Super,danke für den Tipp.😀
Da habe ich gestern, spät abends, noch alles zusammen gesucht und bestellt ☺
Sehr gut finde ich auch,dass man sich da nicht extra anmelden muss,sondern sich mit seinem Amazonkonto anmelden kann.
Jetzt bin ich gespannt,ob ich daraus was schönes gebastelt bekomme 😉
Lg und danke nochmal...
Menzi mit Babygirl inside,31.Ssw
Danke für eure Antworten und Vorschläge!
Die Idee mit dem Selbermachen finde ich klasse! Ich bastel sowieso gerne, aber da bin ich nicht drauf gekommen
Werd gleich mal den Link durchstöbern.