Ich habs getan.......

Thumbnail

Ich habe auf die 2er gewechselt .....

lasst die Spiele beginnen 😛

43

Entrahmte MILCH, pflanzliche Öle (Palmöl*, Rapsöl, Sonnenblumenöl), Stärke, MOLKENPULVER (teilentmineralisiert), LACTOSE, Maltodextrin, Glucosesirup, MOLKENEIWEIß, Calciumcarbonat, Emulgator SOJALECITHINE, Kaliumcitrat, Natriumcitrat, Calciumorthophosphate, Kaliumchlorid, Vitamin C, Magnesiumcarbonat, Eisenlactat, Tryptophan, Zinkoxid, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin A, Kupfersulfat, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Folsäure, Mangansulfat, Kaliumjodat, Vitamin K, Natriumselenat, Biotin, Vitamin D, Vitamin B12.

Glukose-Sirup, ein aus Mais- oder Weizenstärke hergestelltes Gemisch, das sich in der Lebensmittelindustrie zunehmender Beliebtheit erfreut. Kaum noch ein Fruchtjoghurt im Kühlregal, der keine Isoglukose enthält. Milchreis, Pudding, Eiscreme, Kuchen, Kekse, Säfte, aber auch Fitnessgetränke für Sportler, herzhafte Fertigsaucen und Salate, Brötchen, Ketchup, Rotkohl, Obstkonserven werden damit gesüßt.

ABER DAS KIND DARF IM ERSTEN JAHR KEIN ZUCKER, KEIN KUCHEN, KEIN APFELSAFT = genau mein Humor!

46

Ist doch dann aber mal wieder gut jetzt🤔 diese ewige Hochschaukeln bei Beiträgen. Du hast doch deine Meinung bereits geäußert. Da muss man sich jetzt nicht nochmal einen drauf setzen

1

Was für eine Sauerei!!!! Gehts noch??Neee Spass bei Seite, ist doch eure Entscheidung. Wir sind beim 1er (wurde von KiA und Mütterererfahrung empfohlen) und bleiben bei dem! Schluss, aus und amen!

4

Ja habe erst voll gestillt 5 Monate lang
dann teil gestillt und seit ca 2,5 Monaten habe ich die 1ser gegeben und abgestillt.
Mein Ziel ist eigentlich dass er nachts nicht mehr so oft kommt :( bin echt gespannt ;) aber viele verurteilen ja schon die 1ser 🤔😬

10

Wie oft kommt er denn?

Und wie alt ist er?

weitere Kommentare laden
2

Hä?
Verstehe deinen Beitrag nicht.

Was ist an der 2er anders?

6

😉😉 gar nix... nur viele “verurteilen“ doch die 2er 😈😈

8

Ohweh. Kenne mich da nicht aus.

Besser als ne Flasche Vidal wird’s schon sein.

Aber warum postest du das hier?

weitere Kommentare laden
3

Ich stile noch, ansonsten gibt es bebivita pre. ( zwerg ist 6 Monate) dabei bleibt es bei mir auch erstmal!

Jeder wie er mag...

Viel Spaß dabei

7

Ja das ist ja super so ...
ich habe nur echt das Gefühl dass er einfach nicht satt wird von der 1ser 🤔 er ist aber auch schon 10 Monate alt 👍
Ich teste das jetzt einfach mal

5

Ich stille auch noch und wenn ich abstille wollte ich pre geben. Aber soll auch Jeder machen wie er mag.

Lg 🍀🍀🍀

9

Mich würd einfach mal interessieren warum die 2er? Wir haben mit 11 Monaten immer noch die pre 😂 aber hatten ab 8 Monaten eh nur noch eine Flasche pro Tag.

14

Also mein kleiner Mann ist jetzt zehn Monate alt. Als ich noch voll gestillt habe lag er nachts neben mir da ist er aber auch oft gekommen aber das hat mir nichts ausgemacht. Jetzt gebe ich seit ca 10 Wochen Bebivita 1 er trinkt zu Bett gehen 240ml
um 23.30 240ml
Um 5 Uhr 240ml
Und um 8 Uhr gibt's denn Frühstück.
Ja irgendwie kommt mir das viel vor und jetzt wollte ich einfach mal die 2er probieren.
Vielleicht schläft er dann durch bzw nur einmal. 🤔🙆
Ein Versuch ist es wert :)

16

Oha...klingt zumindest für mich auch sehr viel :) unsere beiden trinken bzw haben generell wenig Milch getrunken. Ich drück die Daumen das es vllt besser wird 😌

Ach ja...so ein Exot kannst du gar nicht sein....sonst wären die Supermarktregale nicht voll davon in unterschiedlichsten Marken 😂.

weitere Kommentare laden
12

HEXE! HEXE! VERBRENNT SIE!

😘

13

😂

21

Willst du hier Schleichwerbung verbreiten oder wozu das Foto ? Dein Kind deine Entscheidung tue was du für richtig erachtest .
Die Babymilchhersteller stellen die Milch nicht um sonst her und zieht ihren Nutzen aus der Unwissenheit und Unsicherheit wie man sieht gibt es Mamas die sie füttern ,der Markt ist somit gegeben . Meine persönliche Meinung ist brauchen tut man 2 er und 3 er Nahrung nicht ich halte sie für überflüssige Geldmacherrei , sie enthält nur zusätzlichen Kohlenhydrate die sich im Körper in Zucker umwandelnden . Aber Babys kann man ja nicht dick füttern spätestens wenn sie laufen trainieren sie den Babyspeck wieder ab wenn man sich die gar nicht so wenigen Kinder die im Kleinkindalter schon gut was auf den Rippen haben anschaut irgendwoher kommt es nein es ist nicht nur die Milch auch viele Gewöhnung nicht selten kommt eins zum anderen viele Kinder sind es von klein auf gewöhnt immer nur zu futtern bei jedem Spielplatzbesuch und in jedem Kurs werden von den Mamis die Tupperdosen ausgepackt das Kind könnte doch Hunger haben + mit dem Mund voll Essen ist es zufrieden und ruhig .

23

Hm deine Entscheidung. Aber wozu soll das posting hier jetzt gut sein?

24

Weil es hier oft “diskutiert“ wird unnddd ich lange überlegt hab. Dachte an Erfahrungen, oder auch 2er fütterer
Aber ich mir schon dachte das es so kommt hier... 😂

30

Ich kann Dir von meinen Zwillingen (9,5 Monate ) sagen sie bekommen seit sie 4,5 Monate alt sind Bebivita Pre und schlafen von 21/22 uhr bis 8/9 uhr durch. Er trinkt vor dem schlafen 230ml und sie zwischen 100 und 200ml.

weitere Kommentare laden