Hallo!
Eigentlich lese ich nur still mit da es mein drittes Kind ist.
Aber heute brauche ich dringend Rat von erfahrenen Schreikindeltern :(
Meine Maus kam 5 1/2 Wochen zu früh zur Welt, somit wäre sie eigentlich erst 1 1/2 Monate.
Erst war alles prima bis sich vor ca 3 Wochen langsam was einschlich ;)
Dauertrinken, sonst weint sie. Dadurch natürlich Blähungen ohne Ende. Blähungen hatte sie natürlich anfangs auch aber das haben wir in den Griff bekommen.
Waren schon 2 x beim osteopath und er hat leichte Verspannungen festgestellt und auch behandelt :(
Ich weiß nicht mehr weiter es wird immer schlimmer und schlimmer.
Ich trage sie fast immer in der bauchtragen oder ganz eng in Tragetuch, so kann ich sie wenn sie satt ist beruhigen aber dann schläft sie natürlich gleich wieder.
Momentan sieht es so aus das sie fast nur schläft und wenn nicht brüllt :( ich kann nicht mehr. Ich würde ihr so gern helfen.
Momentan bekommt sie bigaia und seit heute Tee :(
Vielleicht kann mir jmd. Helfen. Ach und diese ganzen Apps mit Geräuschen nützen auch nichts
Danke
Baby 2 1/2 Monate schreit nur oder schläft
Ich kann dir zwar leider nicht weiter helfen hätte gerne aber auch ein paar Tipps dazu den seid 2 Tagen ist mein kleiner auch so,, Dauertrinken ,,oder schreien hinzu kommt das er tagsüber nicht schlafen will und Hunde müde ist.....d.h. er schreit und schreit und schreit und das wie am Spiess....kann im aber ja nicht jede Stunde 170-200ml geben( Aptamil AR )
Ist die aptamil ar keine Pre? Ansonsten sollte man immer nach Bedarf füttern. Wenn du dann den Eindruck hast, dass er wirklich zu viel trinkt, würde ich die Mengen notieren und es beim Kinderarzt ansprechen. Aber ein hungriges Kind abzuhalten klingt für mich falsch.
Ich weiss nicht ob das eine Pre ist eeil nur Aptamil AR auf der Verpackung steht.....
Mir geht's auch so:(
Meine kam 5 Wochen zu früh.
Sie ist mittlerweile 13 Wochen.
Gestern war es ganz schlimm, sie war von 9-24 Uhr wach und nur geschrien.
Werde jetzt auch den Weg zum Ostephaten suchen
Lg
Meiner kam 6 wochen zu früh und ist am Dienstag elf Wochen alt er hat gestern von 6-8 nur geschriehen und wollte als essen essen essen.....er wurde am Donnerstag geimpft kann das damit zusammen hängen? Fieber hatte er keins
Dass weiß ich leider nicht, meine hat Mitte Märu erst ihre erste Impfung
Klingt ähnlich wie es bei uns war. Bist du sicher das sie effektiv trinkt? Wie ist die Gewichtszunahme??? Gern auch per pn
Meine Maus nimmt super zu :) Hebamme meinte auch schon sie trinkt sogar mehr als sie braucht will wohl eher nuckeln und brüllt dann wieder weil Milch kommt
Hallo,
Es gibt von Aptamil, Beba und Hipp extra Nahrung bei Blähungen u d Bauchweh. Das nennt sich Comfort. Meine beiden kleinen Mäuse haben diese Nahrung von Geburt an bis zum 6 Monat bekommen. Wir hatten nie Probleme damit. Darauf gestossen bin ich durch meine 1.5 jährige Tochter. Die hatte starke Probleme mit Blähungen. Ich habe die Nahrung sofort komplett umgestellt und nach ca 4 Tagen war endlich Ruhe im Karton und meiner Mullemaus ging es blendet.
Lg