...was habt ihr für Erfahrungen gemacht?? Habt ihr vorher ein anderes Produkt gehabt wo euer Baby Blähungen von hatte, es einfach nicht vertragen hat?woran habt ihr es gemerkt?
Schwanke zwischen den beiden Produkten...
Ich weiß jedes Baby ist anders , aber in Milasan sind zb keine Ballaststoffe und in bebivita <0,1g.
Geht mir darum das wir im Moment milumil Pre haben und da sind 0,6g Ballaststoffe drin .. durch mehr Ballaststoffe kriegt man ja Blähungen , hat mein Sohn nämlich ..
Danke für eure Erfahrungen
Erfahrung Milasan Pre und Bebivita Pre?
Hey, unser kleiner Mann hat Aptamil und Beba Pre beim trinken im hohen Bogen wieder ausgespuckt. Dir Bebivita Pre verträgt er super und Bauchweh hat er auch nicht mehr. Ein weiterer Vorteil Bebivita ist viel günstiger als unsere vorherige Milch. 🙈😂
LG 😊
Kommen mit Bebivita gut klar🙄
Mein Kleiner hatte ohne Ende Blähungen von Aptamil. Füttern jetzt Bebivita und kommen super damit klar.
Huhu,
nachdem ich damals abstillen musste, hab ich meinem Sohn nur Bebivita Pre gefüttert und nie auch nur ein einziges Problem gehabt. Kann es also sehr empfehlen.
LG Heiligenhaus
Meine verträgt nur die Beba Pre, eigentlich wollte ich mal auf Bebivita umstellen, da war sie aber nur am schreien und spucken..
Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 17 Wochen alt 💗
Wir hatten erst Milasan, das Zeug ist so süß und klebte richtig an den Fingern wenn beim zubereiten was daneben ging. Ballaststoffe machen aber auch satt. Ich würde nicht wechseln.
Ich nehme HIPP COMBIOTIK, kann ich auch zu 100% empfehlen
wir hatten milasan zum Anfang. ging irgendwie garnicht, bin dann zu bebevita gewechselt und seit dem gebe ich es. meine wird 10 monate
Hey :)
Ich hatte ja letze Woche auch so nen Post ob meine kleine Maus das Aptamil Pre nicht mehr verträgt.
Wir haben noch am selben Tag gewechselt. Sie bekommt jetzt das Hipp Combiotik Pre, und wir sind voll zufrieden damit. Meine kleine hatte nicht mal Durchfall oder Blähungen durch die Umstellung, es wurde gleich mit der ersten Flasche besser. Ich
kann es auch nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße Julia mit Leonie-Sophie im arm 8 Wochen jung 🎀👩👧😊
Ich stille, aber da es mit dem abpumpen nicht klappt bekommt meine zwischendurch auch Pre. Wir hatten anfangs Bebivita, aber davon hat sie plötzlich Blähungen bekommen und hatte bis zu 14 Mal täglich Stuhlgang.
Wir sind jetzt auf die Hipp Combiotik PRE gewechselt und sehr zufrieden, die Umstellung war gar kein Problem, sie hat sie Nahrung ab der ersten Flasche sehr gut vertragen und die Bauchschmerzen sind weg. Der Stuhlgang hat sich ebenfalls reguliert. Wir sind sehr zufrieden.