Huhu,
ich kann mich nicht mehr erinnern, welche Still BH Größe ich damals hatte, ist immerhin schon 7 Jahre her. 😄
Ich habe normalerweise ein C Körbchen, zwischenzeitlich musste ich auf D ausweichen als meine Brüste der hormonellen Änderung im Körper "zum Opfer gefallen bin", sag ich mal 😜
Mittlerweile ist Vormilch zur Genüge da und ich kann teilweise meine Cs noch tragen, teilweise muss ich Ds nehmen.
Ist scheinbar doch nicht alles so genormt.
Ich möchte jetzt Stillbhs kaufen, soll ich D oder lieber E nehmen? Oder was empfiehlt sich da?
Welche Erfahrungen haben Mamas gemacht die mit der gleichen Größe gestartet sind?
Danke für eure Tipps!
Lg Heiligenhaus
ET-35💙
Welche BH Größe nach Milcheinschuss
Nimm E ist bequemer
Ich hab auch zwei Größen größer als sonst. In der Schwangerschaft war es „nur“ eine Größe. Ich würde also auch E nehmen an Deiner Stelle.
Kauf jetzt noch nichts. Warte, bis der Milcheinschuss tatsächlich da ist.
Ich hatte vor der Schwangerschaft E, in der Schwangerschaft eher D und nach der Geburt D. Die Brüste waren anfangs praller, aber nicht größer.
ich hätte ebenfalls vor der SS ein c Körbchen, während der SS dann D
für danach habe ich mir stillbh's in E und F bestellt ! in E ist es schon recht eng und meine Milch hat sich schön längst eingespielt ! ich hätte definitiv nicht bis zum Milcheinschuss warten können , da wäre ich abgesoffen
und nicht jeder wohnt in der Stadt das er dann direkt nen laden an der Hand!
Also während der Schwangerschaft war ich bei G. Hatte dann auch die stillbhs in der Größe.. tja und dann kam der Milcheinschuss und jetzt habe ich K..
Mein Tipp: warte bis der Milcheinschuss da war und Kauf solange nur bustiers.
Liebe Grüße 💕
Hallo,
normalerweise sagt man 2 Cups größer als wie die Ausgangsgröße.
Daher rate ich eher zu E. Bei mir waren es auch 2 Cups.
Ich bin mit B gestartet und war dann bei D. Fühlte mich etwas explodiert . Es war so ungewohnt für mich
Ich war mir auch unsicher und habe erst gekauft als es wirklich nötig war. Ausgerechnet hatte ich dann die Größe mit einem BH Größen Rechner im Internet. Im Rossmann oder bei DM gibt es ja auch Still-BHs, da kann man dann schnell mal hinfahren und kaufen was nötig ist . Einen richtig guten Still-BH hatte ich dann erst im Internet bestellt.
Liebe Grüße,
Bella