Da es ja heute recht warm war und mein kleiner in seinem dünneren Schneeanzug ziemlich verschwitzt war bin ich am überlegen wie ich das lösen kann ob ich ihm eine Jacke hole? Wenn ja was für eine dicke dünne??? Und was ziehe ich im für den Frühling drüber?
Jacke/Schneeanzug für ein 11 Wochen altes Baby
Huhu,
wofür suchst du denn genau was? Wir haben zB für Trage, Kiwa und Maxi Cosy eher Einschlagdecken/Fußsack und kommen damit super klar! Mütze drauf und Pulli...fertig. Da kann man den Zwerg immer einfach rein packen, sogar schlafend und muss die Arme nicht wieder in Ärmel quetschen.
LG
Für unterwegs im maxi cosy den heute war es schon recht warm und er schwitzt sehr leicht.....
Ich hoffe ich darf das hier schreiben...aber suche doch mal nach Byboom Einschlagdecke für die Übergangszeit! Ich bin davon begeistert, kann man im Kiwa, maxicosy und in der Trage nutzen.
Wie wäre es mit einem Wollwalkanzug für den Kiwa? Wolle ist super temperaturausgleichend.
Bräuchte es für im maxi cosy wenn ich mal einkaufen bin wenn's geht auch das ich es im Frühling noch nützen kann als Übergang...
Ist Wolle wirklich gut dafür 👍. Es gibt auch Wollwalk-Jacken.
Meine tochter schwitzt leider auch super schnell blöde Jahreszeit wie ich finde.
Wir haben uns eine 100%baumwoll strickjacke zugelegt und soweit auch sonst soviel baumwolle wie möglich seit dem ist es etwas besser. Für den maxi cosi haben wir einen sack den machen wir zb im auto dann auf sonst geht es nämlich nach 5 min schon los mit dem schwitzen.
So stecke ich sie dann auch ins Tragetuch unter meiner tragejacke.
Wir sind da manchmal auch überfordert was wir wann und wie anziehen
Ein Schneeanzug im Maxi Cosi klingt allgemein etwas zu warm. Wir haben da einfach ein Einschlagtuch drin. Kind kriegt eine Mütze auf und rein in die Babyschale. Wenn es in Auto dann warm ist kann man das Tuch einfach aufklappen.