Huhu wie großbwaren eure Mäuse und wie lange haben sie 50/56 ausm Lidl tragen können?
Habe jetzt für unseren Sommerjungen 11 Langarm und 11 Kurzarmbodys,
6 Sommermützchen
10 Schlupfhosen...
3 T- Shirts
Wollte jetzt noch Jäckchen bestellen falls es mal kühler wird oder was meint ihr? Sie meinte ich soll dann gleich in 62/68 holen?! Ist das nicht zu groß für einen Neugeborenen?
Und 3 Tshirts wollte ich auch noch bestellen...
Ist das viel zu viel? Meine Kollegin meinte eben das passt vill einen Monat?
Einen Monat😱😱😱😱😱 !?
Wie lange passte 50/56 ausm Lidl?
Huhu,
die Kleidung von Lidl fällt relativ groß aus. Unsere Maus konnte die Größe 50/56 fast 3 Monate tragen. Die Hosen passen zum Teil immer noch.
Liebe Grüße
Ob es nun nur ein Monat passt, weiß keiner genau.
Es hängt auch noch mit dem Schnitt zusammen. Wir haben paar Teile in 56 die zu klein sind und manche die noch passen.
;) probieren geht nur.
Hallo,
Ich als Erstlingsmama habe auch sehr viel gekauft..man freut sich und tut es ja gerne...aber Größe 50 haben wir kaum gebraucht..aber Lidl hat ja oft eben diese 50/56 62/68 Größen und ich finde die Sacgen relativ groß geschnitten.
Nichtsdestotrotz würde ich im Nachhinein sagen,warte ab bis dein Zwerg da ist..wie groß,wie ist das Wetter usw.mein Zwerg hatte zB.einen kleinen Kopfumfang und keiner der gekauften Mützen passte,müsste also neue kaufen.
Außerdem hatten.wir hier in Österreich 2017 sooo einen heißen Sommer..da brauchte ich eher nur Windeln und Kurzarmbodies..ich würde nur.ein paar Teile holen und dann schauen was du noch brauchst und ich habe auch Irrsinnig viel dann geschenkt bekommen.
Jacke würde ich sicher nur eine holen und dann wirklich eher Größe 56 oder 62 holen..lieber etwas größer und du kannst die Ärmel etwas Umschlagen
Aber ich würde nie.mehr so viel in 50 kaufen
Aber man lernt ja dazu und außerdem muss man sagen,dass viele Geschäfte anders schneiden.
H&M fällt größer aus,da hat.mein Zwerg heute sogar noch einen 68er Body an gehabt,bei Primark und C&A hingegen aber 80🙊😅
LG
Wir hatten generell 56 nur
Ups also wir hatten 56 nur ca 4 Wochen im Einsatz. Unser Zwerg hatte es eilig mit wachsen. Von Lidl habe ich eine Hose in 62/68 die fällt sehr groß aus und kann er immer noch tragen. Sind jetzt bei 74.
Das kann man pauschal nicht sagen. Ich kenn zwar die Sachen vom Lidl nicht wie die ausfallen, aber manche neugeborene sind so groß das sie nie eine 50 brauchen oder die 56 nur 2 Wochen passt. Anderen wie meiner war anfangs sogar die 50 zu gross und 50/56 trug sie fast 3 Monate hat dafür die 62 und 68 fast übersprungen und trägt jetzt 74 /80 seit 6 Monaten. Und Langarmbody s hat sie gehasst bzw wären ihr im Sommer viel zu warm gewesen. Die Sachen aus dem c und a z.b. fallen generell gegenüber anderen Marken sehr klein aus. Lg
Kauf lieber weniger und warte ab wie gross er bei Geburt ist und wie dann das Wetter ist . Nachkaufen kannst du immer noch. Und so gibst du nicht unnötig Geld aus.
Es kommt natürlich immer auf das Geburtsgewicht und die Geburtsgröße an. Bei uns passte Größe 50/56 aus dem Lidl ganze 3 Monate, habe die Größe erst letzte Woche aussortiert und jetzt die 62/68er Sachen rausgeholt
Die Sachen sind wirklich super, ich habe mich mit gleich mehreren Größen eingedeckt und finde Preis-Leistung passt da perfekt. Mir ist bisher auch kein Teil ausgewaschen, es hat sich nichts verzogen.
Ich kann nur Werbung für die Lidl Sachen machen 😊.
Überhaupt bin ich mittlerweile riesiger Fan von Schlupfhosen und Pumphosen, bei den ersten beiden Kindern hatte ich nur Strampler, die benutzen wir gar nicht aktuell.
Huhu danke für die Antwort :) wie groß war dein Baby bei der Geburt:)?
Also wir tragen jetzt noch t-shirts und bodies in 50/56. Meine kleine ist 4 Monate. Lidl Teile fallen recht groß aus
Huhu danke für die Antwort :) wie groß war dein Baby bei der Geburt:)? ?
Das ist schwer zu sagen meine Tochter mut 50 cm geboren nun 3 monate und idt schon 62cm wir sind also bei 68 teilweise passen schon 74 shirts von der Länge ärmel müssen einmal umgeschlagen werden.
Mein baby spuckt zb teilweise viel und es geht auch mal das Geschäft mehr als in die windel :D ich denke ein paar Teile mehr können nicht schaden. Haben die Baumwolle serie von lidl nun zum 2x gekauft und sind sehr zufrieden und der preis ist ja mehr als super. Kann aber zustimmen fallen etwas grösser aus besonders die wolljacken
Lg
Hi.
Also unsere Maus hat auch ca. 3 Monate in die 50/56 vom Lidl gepasst. Ich liebe die Sachen von dort! Vorallem die Bodys und Schlafanzüge sind uns die liebsten. Haben aber auch Hosen, Shirts und Jäckchen von Lidl. Wir sind begeistert. Gehen alle paar Wochen wenn es wieder was in der Werbung gibt da shoppen :)
Lg Sasi mit Baby Emilia 14 Wochen