Ihr lieben Mamis,
wir sind am hin und her überlegen welchen hochstuhl wir für unsere Maus kaufen.
Zu was würdet ihr raten und warum? Habt ihr Erfahrungen mit einem von beiden?
Lieben Gruß
Welcher Hochstuhl?
Also ich finde ja der Sit'n relax hat nen riesiges Stellmaß.. weswegen er bei ins ausgeschieden ist...
Guten Morgen,
wir haben den zweiten und unser kleiner liebt das Teil, aktuell nutzen wir noch die Wippe 😀. Der Spielbogen ist heiß begehrt und kann aber auch abgemacht werden. So kann er schon aktiv am Essen teilnehmen und wenn es Brei gibt und es kleckert, lässt sich der Bezug super reinigen, hab nichts auszusetzen 😊
LG 🤗
Wir haben diesen
Peg Perego HPPZX2ICEX Hochstuhl mit Baby-Liegefunktion, Prima Pappa Zero3, ice https://www.amazon.de/dp/B017W1RJKS/ref=cm_sw_r_cp_apa_SDKNAb227NG9N
Lässt sich zusammenklapppen, kann ab Geburt genutzt werden, hat Rollen unten dran, super hochwertig, leicht zu säubern, Tischchen ist abnehmbar. Wir sind super zufrieden.
Hi,
den nutzen wir auch seit 8 Jahren. Mittlerweile mit dem dritten Kind. Nur die Auflage mussten wir nach zwei Kindern ersetzen.
Gruß Ornella
Hallo,
Wir haben den Beta Plus und sind super zufrieden.
Das preis Leistungsverhältnis stimmt und unsere kleine Maus liebt es mit uns am Tisch zu sitzen und entspannt in ihrer baby Wanne zu sitzen.
Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen und ist unserer Meinung nach eine absolute kaufempfehlung.
Huhu, dadurch das der Sitn Relax recht negative Bewertungen hat, weil er wohl klapprig ist, haben wir uns den von Chicco bestellt https://www.babyartikel.de/prod/chicco-hochstuhl-polly-progress-sage?gclid=EAIaIQobChMI9d7RqKHX2QIVER4bCh1iIQn5EAQYBCABEgI_BvD_BwE zum einsatz ist er noch nicht gekommen aber er ist sehr robust und Stabil. LG
Wir haben den Alpha Plus von Hauck mit dem Newbornaufsatz. Ich bin total froh ihn zu haben und meine Maus liebt ihn. Sitzt total gerne drin und guckt sich die Fische im Aquarium an.
Ich wollte keinen Hochstuhl aus Plastik, weil ich keinen kenne der mir optisch gefällt. Für den Tripptrapp war ich zu geizig. Der Beta oder Alpha von Hauck waren eine gute Alternative und erfüllen ihren Zweck
Hallo,
Wir haben den ersten Hochstuhl, den du hier gepostet hast. Wir sind mega zufrieden. Unsere kleine Maus liebt es mit uns am Tisch zu sein. Vor allem mag ich, dass sie auch in einer tollen Höhe sitzt. Toll finde ich auch, dass man den Hochstuhl dann weiter verwenden kann. Unser Großer hat immer so wahnsinnig rumgeschweinert beim Essen, dass ich froh war, was abwischbares zu haben.
Den Peg Pergola hatten wir auch, aber da hat mein Kind immer wahnsinnig drin geschwitzt,weil dort die Schale ja aus Plastik ist.
Liebe Grüße und alles Gute,
Susi
Ich meine natürlich den Peg Perego, blöde Autokorrektur 🙈🤦♀️
Huhu,
Wir haben auch den von Hauck.
Und wir sind suoer zufrieden, die Kleine liegt eher drin was auch besser für die Rücken ist. Der TripTrap lässt sich nicht verstellen. Entweder liegen die Babys oder sie sitzen. Die Tochter einer bekannten sitzt schon drin, mit keinen 6 Monaten, weil sie natürlich mehr sehen will als nur liegen. Gut für den Rücken ist es aber auf keinen Fall.
Daher war es bei uns keine Frage, welchen Stuhl wir nehmen.
Außerdem hat der Hauck noch einen Tisch, wo dann der der Teller nicht so schnell den Weg auf den Boden findet 😅
LG Julia
Ach die sind ja beide von Hauck 😀
Also wir haben den 2. mit Tisch und verstellbar 😉
Wir haben tatsächlich drei Stück. Den auf dem zweiten Bild haben wir genommen bis sie vernünftig sitzen konnte. Danach kam der Antilope von IKEA und seit sie 19 Monate alt ist gibt es den vom ersten Bild ohne Sicherung. Alle drei haben wir günstig gebraucht bekommen bzw den von IKEA gab es neu. So hat es für uns gut gepasst
Gebraucht gibt es den leider so selten mit Babysufsatz. Sonst würde ich auch sofort zuschlagen...
Wir haben den Hauck Alpha mit dem Babyaufsatz von 4-7/8Monate genutzt.
Danach war es zu unsicher, weil sie so mobil wurde.
Wir haben den Hauck jetzt aber nochmal verbannt, bis sie größer ist, weil sie leider echt bescheiden drin sitzt.
So lange benutzen wir den Antilop von Ikea, darin sitzt die Maus wesentlich besser.