Hallo Mädels
Mein Sohn wird diese Woche 5 Monate alt. Schon lange ist mir aufgefallen, dass seine Zunge zittert. Weiss nicht, wie ich es beschreiben soll. Jetzt momentan wo er eh alles ansabbert und in Den Mund nimmt, einen total süss anlächelt sieht man es noch mehr.
Im Internet finde ich nix gescheites darüber. Kennt ihr das auch von euren Babys? Ist das normal oder was kann das sein?
Es ist wie ein schnelles fibrieren.
Danke für eure Antworten
Sabi mit Elias
Zunge *zittert *
Hallo
Ich kenn das von meiner Tochter,als sie noch ein Stillbaby war. Da hat die Zunge manchmal an der Brust wie vibriert. Aber seitdem ich sie nicht mehr stille, ist mir das nicht mehr aufgefallen🤔
Stillen tu ich seit der 4. Woche nicht mehr. Damals habe ich das auch schon anders Brust gemerkt. Nun sieht man es halt beim Lachen
Hallo :)
Ich merke dieses Vibrieren auch bei meiner Motte, wenn sie an der Brust ist und ich sehe es manchmal, wenn sie den Schnuller im Mund hat.
Wenn wir jetzt schon drei sind, scheint es ja nicht so außergewöhnlich zu sein 🤔
Liebe Grüße!
Meiner hat das auch von Anfang an beim stillen immer wieder gemacht😀 ist vllt auch ein Teil vom saugreflex oder so😅 kann es mir nicht anders erklären😉
Dann bin ich mal gespannt wann das aufhört. Sieht zwar echt süß aus aber nicht, dass es was nervliches ist oder so
Ich habe nicht den Eindruck dass das bei unserem irgendwas krankhaftes ist😁 wenn das doch scheinbar mehrere haben, würde ich mir da sowieso keine Sorgen machen😉 wenn dir das aber komisch vorkommt, kannst du ja mal beim kia nachfragen 😉
Huhu, meine kleine mach das auch an der Brust. Denke mal es kommt vom Saugreflex oder so😊 LG
Meine (6 Wochen) macht das auch!
Meine kleine (korrigiert 8 Wochen alt) macht das auch. Hab mich auch öfters gefragt ob's normal ist, aber wenn ich das hier so lese, scheint das ja echt nichts ungewöhnliches zu sein. Lg.