... ist es bei euch auch so das eure kleinen schneller wieder Hunger haben?? Hatten sonst so um und bei einen 4 Stunden Rhythmus ,aber jetzt so 2 1/2- 3 Stunden um und bei . Kann ja aber auch sein das er gerade vermehrt wächst und einfach knaaaast hat 🍼🍼🍼🍼😃
Gruß
Josi und Bennet ❤️
Frage an die Mamis die bebivita Pre füttern...
Hallo, sowas wird immer wieder kommen, die kleinen haben nie wirklichen Rythmen... Ich habe anfangs alles aufgeschrieben, manchmal waren es mehr große Portionen, Mal mehr kleinere... So ist das halt, in Schüben gab es richtig ordentlich. Hatten übrigens anfangs bebivita Pre und sind auf beba Pre umgestiegen. LG
Warum hast du gewechselt ?
Ach aus persönlichen Gründen. Hatte halt Mal die Inhaltsstoffe verglichen und im Preis einen Qualitätsunterschied gemerkt bzgl. Omega 3 Fettsäuren, Taurin und noch was. Ist zwar wohl umstritten ob das alles rein gehört, hatte aber ein besseres Gefühl dabei und Beba war (und ist?) Platz 1 meine ich, weiß ich aber nicht sicher, vielleicht war es auch Milasan. Naja. Lg
Soo lange, meine wollte immer nach spätestens zwei Stunden wieder was. Nein vier Stunden ist doch echt gut und Ausnahmen gibt es immer wieder. Egal ob sie gestillt wurde oder Flasche meine wollte immer nach 1.5 bis 2.5 Stunden was. Allerdings hat meine nie mehr als 160 ml getrunken. Hab zwiemilch gefüttert und bebivita. Ab 7. Monat dann die 1er dann erst hat sie auch mal über 200 ml getrunken.
Wir haben mit knapp 7 Monaten auf Bebevita Pre umgestellt, also vor 3 Wochen... Und der Rhythmus hat sich überhaupt nicht verändert 😊
Wahrscheinlich wirds ein Wachstumschub oder ähnliches sein
Wir haben von aptamil auf Bebivita umgestellt und ich konnte keine Änderung feststellen. Nur kommt es mir so vor, dass meine Tochter jetzt nicht mehr so anfällig für Durchfall ist.
Ich finde euren Rhythmus übrigens vollkommen in Ordnung. 4 Stunden am Stück ohne Milch schaffen wir nur wenn meine Tochter schläft. Sie ist knapp 8 Monate alt.
Ich wollte in allererster Linie wegen der Kosten umsteigen und habe mich letztendlich für Bebivita entschieden, weil ich überall nur gutes gelesen habe und mir auch im Freundeskreis diese Marke empfohlen wurde.
Ich hatte die Bebivita schon vor zehn Jahren und war zufrieden. Mein kleiner jetzt bekommt sie auch. Er ist jetzt 11 Wochen alt und hat seit er eine Woche alt war nachts mindestens sechs Stunden geschlafen. Zwar fängt die Nacht erst spät an, aber das ist mir eigentlich egal. Er bekommt jetzt seit drei Wochen abends die Bebivita 1, weil er so anstalten gemacht hat wie "240ml? Nee Mama, das ist viel zu wenig..." aber nur abends. Er hat ein paar Tage am Stück gut 350nl abends getrunken und das war mir nicht so recht. Mit der 1er jetzt reichen wieder 240ml. Tagsüber kommt er so alle 4-5 Stunden. Er trinkt täglich 4-5 Flaschen.
Wow!!! Die Menge je Flasche ist ja krass 😊
Meiner (15 Wochen) trinkt auch Bebivita 1
5-6 Flaschen mit je zwischen 130-200 ml
Und er ist sehr groß mit 70 cm und 6800 Gramm
Also gibst du nur noch die 1er??
Werde mir heute mal aufschreiben was er so trinkt :)
Hey!
Wie groß und wie schwer ist dein Zwerg?
Meiner ist zB von Anfang an bzw ab der vierten Woche von der Pre nie satt geworden. Da gab es im 1,5 Stunden Rhythmus Flaschen und das Ende vom Lied wR Bauchweh aufgrund der Menge.
Seither bekommt er die 1er Milch. Die er auch braucht (bitte keine Kommentare zwecks Zucker usw)! Mein Kleiner ist groß und schlank (3,5 Monate 70 cm und 6,8 kg)
Einfach mal beobachten, ob es nur eine Zeit lang so ist oder dauerhaft 😊
Mein David kam mit 57 cm und 4500 Gramm zur Welt 😁
Liebe Grüße
Unique mit David 💙
Er ist 60 cm und ca, 5,3kg um und bei
Größe weiß ich nicht. Bei der U3 war er 59cm. U4 ist erst in vier Wochen. Er wiegt ungefähr 6,7kg.
Er kam mit 56cm, 4210g und 38,5 cm KU zur Welt.