Erfahrung mit bambinchen 1 gesucht !!!

Hallo
Nach stundenlangem durchforsten des Internets habe ich leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Wie sollte der Stuhlgang bei dem ziegenmilchpulver aussehen ?

Meine Kinderärztin und meine Hebamme haben leider keine Erfahrung mit dem ziegenmilchpulver

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

1

Das kann auch bei Zigenmilchpulver variieren. Es sollte auf jedenfall nicht grün, schaumig,schleimig und stechend riechend sein. Auch nicht weiss/entfärbt. Und wenn du kein Eisen nimmst auch nicht schwarz.

Alles andere ist durchaus normal. Wenn der Stuhl sehr fest ist. Krümelig, dann wäre das auch nicht gut.

Vg 😊

2

Vielen Dank
Grün war er bis jetzt immer durch die HA Nahrung
Da sagte meine Hebamme es sei normal bei HA Nahrungen
Deswegen war die Frage ob jemand dazu zur Ziegenmilch was sagen kann, denn heute bekommt sie den 2. Tag Ziege und der Stuhl ist immernoch grün , hat aber eine normale Konsistenz

3

Ich hab gerade bei ner hyper Allergie Mama nachgefragt:

Grün ist ok, wenn es in Richtung Maschgrün geht. Auf jeden Fall nicht neongrün. Es riecht wohl strenger als HA aber nicht beißend.

Lg

P.s. frag doch mal bei Bambinchen selbst. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

weiteren Kommentar laden
5

Beide meine Kleinen haben bambinchen erhalten nach dem stillen und der Stuhlgang war nicht grün, aber manchmal gab es schon mal andere farben und konsistenzen je nach gesundheit/Fieber/Zahnen.. denke nicht anders als bei HA

6

Hallo

Also unsere Kleine bekommt seit etwa 8 Wochen Bambinche 1 und der Stuhlgang ist ähnlich dem Muttermilch Stuhl. Gelblich breiig. Meist 1-3 mal pro Tag. Dabei das 1. Mal etwas fester. Leider leidet dich trotz dieser Nahrung an Blähungen 😕

Vg, Shanthi