Beißring Baby 4 Monate

Huhu,

Welchen Beißring könnt ihr mir empfehlen? Meine Tochter ist 4 Monate. Sie liebt die 1. Zahnbürste von meinem Sohn. Also die aus Plastik. Aber diese schiebt sie sich oft einfach zu weit rein.

Liebe Grüße und danke :)

1

Hallo, wir haben von Mam einen den man auch kühlen kann. Meine kleine ist jetzt 18 Wochen alt und der erste Zahn ist schon da. Gerade benutze ich noch ein Gel und Veilchenwurzel. LG

2

Danke dir. Was für ein Gel

3

Von MultiMam BabyDent. Meine kleine liebt es. Packe es auch immer in den Kühlschrank damit es noch kühlt

4

Bei DM gibts nen tollen Stern mit unterschiedlichen Zacken in Länge und Härtegrad. Den liebt meine Motte und ist auch gerade 4 Monate alt.

5

Hallo frog,
wir haben einen von Avent, der hat so ne gummierte Oberfläche und ist in Elefantenform. Wir benutzen keine mehr mit Gel drin seit unser Kleiner einen durchgebissen hat.
Lg kathi

7

Hallo Kathi, in welchem Alter wurde der Beißring durchgebissen?

8

Hallo,
es müsste im Oktober oder November gewesen sein, so mit 8 oder 9 Monaten.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Dentinox! Das gel hat mir vor 32 Jahren schon geholfen und unserm Sohn hilt es auch super!
Und der Beißring vom dm mit den einzelnen „Zacken“ dran. Die sind unterschiedlich groß und haben verschiedene Eigenschaften (mit Noppen, streifen, glatt,...) Kann man kühlen und die Babys können ihn gut halten.