Hallo ihr lieben ,
meine kleine Maus 8 Monate alt hat seit 16 Tagen alles zu und verschleimt . Ich war nach einer Woche beim Arzt und die Lunge war in Ordnung .
Ich nutze täglich Salzlösung, Engelwurz vor den Schläfchen, wenn ich absauge kommt nichts raus es hängt im Rachen hab ich das Gefühl !
Kennt das jemand ? Und kann es tatsächlich solange dauern ?
Ich dachte es liegt auch evtl an der trockenen Luft durchs viele heizen jetzt in den kalten Tagen , aber die Luftfeuchtigkeit ist perfekt !
Ach ja mit Nasentropfen bin ich eher sparsam hab vorhin mal welche benutzt haben auch nichts geändert . Weil es nicht in der Nase sondern weiter hinten sitzt ?
Der Arzt möchte mir auch kein inhalatiobsgerät verschreiben würde mir dann auch eins kaufen , wenn ihr da auch noch was empfehlen könnt wovon mal länger was hat ?
Baby 8 Monate 2,5 Wochen verschleimt
Hallo. Mein Sohn ist auch 8 Monate und wir haben genau das selbe Problem. Das röcheln nach einer dicken Erkältung geht nicht weg und hört sich schlimm an. Die Kinderärztin meinte es würde daran liegen das die Babys noch nicht abhusten können. Viel lüften und feuchte Tücher meint sie und abwarten
Hi
Mein Sohn 9 Monate ist auch seit fast 2 Wochen verschnupft aber schon fast weg.
Nase lief wie Sau. Auch bei ihm saß es im Rachen. Weil wenn sich was gelöst hat , hat er sofort gehustet und gewürgt.
Mein Sohn hat durch den Schnupfen ein leichten pseudokropp ( kehlkopfentzündung) bekommen.
Lungen und alles auch frei.
Ich habe auch kochsalzlösung gegeben
Engelwurzelbalsam viel frische Luft. Und babix trofen auf kleidung das soll laut Apotheke den schleim lösen wenn es eingeatmet wird. Und ich bin der Meinung das es auch gut kkappt.
Er ist zwar noch etwas heißer wenn er laut schreit aber sonst schon wieder fast fit.
Ein inhalier gerät kann der Kia dir auch so nicht verschreiben. Nur wenn deine Maus chronische Bronchitis hat oder öfter pseudokropp Anfälle hat weil die kk das nicht genehmigen einfach so.
Und er meinte auch das kinder unter 1 Jahr noch nicht wissen was sie damit machen müssen.
LG anna.1984
Habe das Problem mit meinem 3. Monate alten Sohn...