Babyfloat Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Babyfloat?
(Diese Aufblasbare Halskrause sozusagen).
Sollen ja ganz toll sein.

1

Mein Sohn (3 Monate) findet das wohl ganz toll, so muss ich ihn nicht aufm arm halten. Er kann selber ein bisschen planschen und schwimmen. Bin wirklich zufrieden damit und wir werden es weiterhin benutzen.

2

Hallo,

also wir haben auch so ein Teil, seit unsere Maus 7 Wochen ist.

Wir und auch die kleine sind total begeistert. sie kann sich in der Wanne frei bewegen und schwimmen (WIR haben eine große Eckbadewanne), das findet sie toll!

Am Anfang ist aus Skepsis der Papa noch mit rein, aber jetzt dreht sie alleine ihre Runden.

Kauf es, gibt es auch bei Amaz... oder EB..., du wirst es nicht bereuen!

Lg

8

Danke für die Antworten.

Haben auch eine Eckbadewanne.
Stößt das kind da aber nicht beim strampeln nit den füßen unten und seitlich an der wanne an? Oder ist das nicht schlimm?

9

Das sind doch keine scharfen Kanten, da kann nix passieren. die kleinen machen das schon!
Unsere Maus hat sich noch nicht weh getan.

3

Huhu,

Wir haben auch so ein Ding und unser Kleiner liebt es. Er hat richtig Spaß dabei und dreht sich in alle Richtungen.

LG Laura und Lean

4

@all:welchen habt ihr denn?

Bei ama.on sind alle gut bewerteten ausverkauft.

Danke
Marina

5

ich hab unseren bei amaz... für 17€ gekauft. ich denke aber vom Prinzip sind alle gleich.

weiteren Kommentar laden
7

Unsere Tochter liebt es auch 😍 es macht so Spaß ihr dabei zuzugucken
Ich hab es direkt bei babyfloat bestellt
War sofort am nächsten Tag schon da

10

Ist das Ding für die Badewanne? Kenne das gar nicht :)

11

Genau :) ich würde es aber zb auch mit ins Schwimmbad nehmen oder in den Urlaub für den Pool
Das ist praktisch ein Schwimmflügel für um den Hals.
So können die Babys ganz frei strampeln und sich drehen und plantschen
Wenn du FB hast guck da mal unter babyfloat. Die haben da Videos
YT sicher auch

weiteren Kommentar laden
13

Hallo, ich hab von überall gehört, dass das Teil total schlecht für die Wirbelsäule ist!!!!
Lg

14

Mh..aber die Wirbelsäule hat doch damit gar nix zu tun?
Oder meinst du diese babyfloat in denen die babys drin sitzen?

15

Es geht doch um die Teile die um den Hals gehen??? Meine Hebamme und mein Physio haben davon abgeraten, weil die Baby's wie ein nasser Sack da hängen und das total schlecht für die Wirbelsäule ist!!!
Lg

weiteren Kommentar laden