Hallo zusammen. Manche mögen es zwar kaum glauben, jedoch seit meine kleine maus auf der welt ist, wünsche ich mir erneut schwager zu sein. Kennt jemand dieses gefühl? Meine Schwagerschaft war so wunderschön, selbst die geburt war wahnsinnig toll (wahrscheinlich durch mein tollen mann und die tolle unterstützung von meiner beleghebamme)
Ich denke jeden tag mal kurz dran... Ging es jemandem auch so?
Baby grad mal 3,5 monate alt, und starkes verlangen nach erneuter Schwagerschaft
Ja mir geht es auch so ,mein Sohn ist jedoch erst 9 Wochen ;))
Aber da weiß ich das die Familienplanung definitiv noch nicht abgeschlossen ist ... Es ist einfach ein so wunderschönes Erlebnis
LG
Josi und Bennet 👶🏼❤️
Ich hatte das auch ganz extrem nach der Geburt von unsere zweiten Sohn.Ich hab mein kleinen angeschaut und gedacht doch ich will noch mal und schnel wie möglich 🤣Er ist jezt 7 wochen alt kommt jeder 2 stunden in der Nacht und ich bin total kaputt 🙈🙈🙈 und der Gedanke über 3 kind ist verschwunden 😂😂😂schade vl kommt noch...😎
Hallöchen
Das hört sich überhaupt nicht dumm an... Ich habe den Gedanken auch von Anfang an... Es ist warscheinlich bei mir so, weil ich die Schwangerschaft nicht so genießen konnte wie ich es gerne getan hätte... Mein Sohn ist morgen acht Wochen alt und seit drei Tagen nach der Geburt wünsche ich mir die dicke unhandliche Kugel zurück... Ich kann dir also leider nicht sagen wie lange das Verlangen noch anhält...
Und du bist nicht verrückt und auch nicht alleine mit dem Gedanken ;))
Alles liebe
Huhu,
meine Tochter lag keine 5 Minuten auf meiner Brust, da habe ich zu meinem Mann gesagt: Frag mich, ob ich es nochmal machen würde.
Er: Würdest du?
Ich : sofort!
Noch Fragen ; )
Ich habe den Vater meines Kindes während der Geburt flehend angesehen und gewimmert: nie wieder, bitte! 😂
Wir waren uns sehr einig. Und sind es immer noch.
hi ich bin 7 Monate nach der Geburt ungeplant schwanger geworden geplant war es erst in 2 Jahren aber die Freude ist gross
Hier ich hab genau den selben Wunsch und das Verlangen jetzt wieder schwanger zu werden meine Maus ist am 2.12 gekommen also auch fast so alt wie deine .
Ich habe schon im Krankenhaus gesagt dass ich noch eins will,...
Mein Kleiner ist 9 Wochen alt und für uns ist klar Nr 2 kann und soll volgen.
Daher haben wir seit zwei Wochen nach der Geburt ungeschützten GV.
Der Wunsch ist groß- ich war sehr gern Schwanger:).
Für die Gesundheit des Körpers kann es noch was dauern - aber so in 4-6 Monaten wäre schon schön.
Also der Wunsch kann normal sein und das obwohl mein Kleiner Nächte hat, da kommt er alle 1.5/2.5 Stunden. Manchmal auch alle 2.5-3.5.
Liebe Grüße !
Korrektur: ungeschützten GV hatten wir nachdem der wovhenfluss vorbei war - vorher mit Kondom verhütet. Hatte ich schon vergessen...
Für mich war schon während der Schwangerschaft klar, dass ich noch mal möchte. Und das möglichst schnell. Aber auf Grund meiner zwei Kaiserschnitte soll ich vor einer erneuten Schwangerschaft leider ein Jahr warten...