Nippelschnuller

Thumbnail

Wie findet ihr die?sind die Kiefer gerecht?hab ihn heute gekauft meine Tochter liebt ihn aber irgendwie stößt er an die nase..is das bej euren auch+?hab angst es tut ihr weh

1

Musste grad erstmal über die Überschrift „Nippelschnuller“ lachen 🙊😂 wahrscheinlich meintest du „Nip-Schnuller“ 😂

Wir haben die einmal ausprobiert und wurden leider nicht genommen ☹️🤷🏻‍♀️

2

Ich hatte die Avent soothie. Sind so ähnlich. Diese sollte man nur bis 3 Monate nehmen. Danach sind wir auf die „kiefergerechteren“ Dentistar umgestiegen.

5

Wir haben auch den Avent Soothie und unser Sohn ist jetzt genau drei Monate.
Warum soll man die dann nicht mehr verwenden?
Er nimmt nicht oft den Schnuller. Wir haben noch Nuk Genius, aber den von Avent akzeptiert er eher wenn er sich beruhigen muss.

6

Es stand glaube ich auf der Verpackung. Und der ist ja schon ziemlich fest an der Kauleiste, weshalb die abgeknickten dann wohl besser sind. Will hier aber kein Moralapostel spielen...

3

Es gibt keine Kiefergerechten Schnuller... aber ich sage immer besser Schnuller als Daumen.
Den Schnuller kann man frühzeitig wieder abgewöhnen 😉 unser Kleiner nimmt nur den Kirsch-Sauger

4

Hallo. Miene kleine hatte sie bis ein Jahr. Sie hat keine anderen genommen. Erst da könnte ich langsam auf andere Formen umstellen. Bis jetzt merke ich keine fehlstellung. Und das mit der Nase kenn ich. Sie hat es nicht gestört. Lg lillifee

7

Wir nehmen auch nur Kirschkernsauger. Unsere Maus hat sämtliche ausgespuckt außer diese Sorte. Ich habe auch schon versucht auf andere umzustellen. Diese werden kurz abgelutscht und ausgespuckt. Also bleib ich wohl bei denen. Ich sag auch immer, besser als der Daumen. Den kann man schlechter abgewöhnen. Wegen Kiefer mach ich mir erstmal keine Gedanken.