Reboarder cybex sirona S i-size

Hallo liebe reboarder Mamis,

Hat wer Erfahrung mit dem reboarder von cybex?
Ist anscheinend das neue Modell und dementsprechend findet man wenig.im Fachhandel waren wir.. Zwergi sitzt sehr bequem darin.

Freue mich über persönliche Erfahrungen,
lG
Maibaby 🤗

1

Also Reboarder ist ja schon mal 👍👍👍
Zu dem neuen Modell kann ich dir jetzt nicht viel sagen. Ich hab nur oft gelesen, dass Kinder manchmal nicht mehr so gerne darin sitzen, wenn sie älter werden, da der Rücken recht rund ist.
Wo habt ihr den Sitz ausprobiert? Passt er auch gut in euer Auto?
Wenn du bei fb bist kann ich dir die Gruppe „Reboard-unsere Kinder fahren rückwärts“ sehr empfehlen 😊

2

Mit „darin“ meinte ich den cybex sirona allgemein. Sorry, Schlafmangel 🙈😂

3

Hihi..kein Problem.kenn ich alles 😴😴

Wir waren bei den Zwergperten,ja passt rein und ist auch zugelassen für unser Auto.
Mausilein ist super drinnen gesessen und er hat mich überzeugt..wollte eben persönliche Erfahrungen hören..aber man liest von dem Modell einfach zu wenig,da es ja relativ neu ist
LG

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben den Cybex Sirona Platinum,dreht sich um 360 grad,super praktisch. Haben ihn gebraucht von freunden abgekauft und sind sehr zufrieden. Unser Zwerg ist bei der ersten Fahrt sofort drin eingeschlafen. Ich habe aber auch das Gefühl dass der Rücken ziemlich rund liegt,scheint aber den kleinen nicht zu stören. Er ist jetzt 9 Monate ,ca 70 cm und 9 kg. LG

6

Hallo wir haben diesen seid dem unser kleiner 6 Monate alt war . Babyschale ging da gar nicht mehr . Er ist ein sehr großes Kind . Seid einer Woche ist er 2 Jahre wir werden zum Sommer wechseln weil er mit 98 cm an der Grenze ist was den Sitz angeht . Also für uns ist er dann nicht bis drei Jahre geeignet was nicht so schlimm ist da wir dann einen fliegenden Wechsel zu unserem kleinen Mann haben . Dann ist der ein halbes Jahr alt . Bis vor 4 Wochen ist er auch noch schön rückwärts gefahren das hat ihm nie was ausgemacht . Kind hat auch keine Schäden in der Haltung von dem sitzt , längere Fahrten von 4-5 Stunden am Stück hat er ohne Probleme mitgemacht . Wir haben uns noch den teureren angesehen damals aber unser Baby hat einfach besser in dem Sitz ausgesehen war auch vom Hals nicht eingefallen und mit dem newborn einsetzt wirklich schon für neu geborene geeignet ich finde nur zur Zeit die Schale noch besser .
Also wir können ihn nur empfehlen . Unser kleiner Mann hat in der Schale ab 3 Monate geschrieen weil er da komisch drin Lag auch bei 5 km fährt .

7

Hey,

Also ich sehe keinen großen Unterschied zu dem m2 i size..
das ist bei Cybex aber öfter so das nur die Optik geändert wird (z.B babyschale Aton 4 und 5, die sind laut Cybex identisch bis auf die Optik. )
Kannst ja mal bei Cybex anrufen und nachfragen wo die Unterschiede liegen, Umdenken von dem m2 i Site gibt es ja viele Bewertungen online 😊

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

Liebe Grüße 😊

8

Super danke..
Ja ich denke wir nehmen ihn.. Zwergi ist super drinnen gesessen und Cybex hat ja allgemein einen guten Ruf bei den Sitzen.aber ich lese mir sie Bewertungen von dem M2 noch durch🤗