Liebe Mamis, bin völlig verzweifelt!😩 meine kleine ist 8 Wochen. Mit Stillen hat es nicht geklappt. Hatte Pre Humana, gerne mal Bauchschmerzen, Blähungen, dann schwallartig gespuckt. KA untersucht, gut Sab Simplex, nicht besser geworden wieder hin, Nahrung auf Beba AR wegen Reflux, oben dicht , geschmeckt hats, Fläschchen immer leer getrunken, massiven Durchfall, wieder zum KA .. Ultraschall usw alles unauffällig! Zurück auf Pre Humana mit Andickungsmittel, Kind zufrieden satt , Stuhlgang normal. Plötzlich in 2 Stuhlgängen Blutauflagerungen danach nix mehr. Nochmal zum KA , ah ja das Kind hat ne Kuhmilcheiweißallergie, nur noch Neocate. Katastrophe, sie schreit seit der ersten Flasche streckt sich durch stößt ständig auf. Trinkt schlecht, stinken tit das Zeug abartig!! Antwort vom Kinderarzt normal die Umstellung 😪
Mir tut meine Maus soo leid. Jmd einen Rat Tipp oder ähnliches????
Gerne auch PN
Lg
😱 neocate
Huhu🙋🏼♀️
Ich bin kein Arzt aber ganz ehrlich wechsel mal den KiA oder hol dir einen 2 Meinung ein.
Blut ist nicht gut, aber auch zu der Milcheiweiß Allergie kommen noch mehr Sachen dazu. Natürlich musst du es ausschließen und da würde ich mal die Nummer auf der Packung anrufen die geben dir noch tips das die Milch besser genommen wird. Wir hatten dazu bisschen mit Früchte Tee die Milch angerührt da hat er es dann getrunken. Bei uns war es aber nicht das Problem und unserer war auch älter. Aber mit 8 Wochen hatte er das gleiche Problem. Auch mit dem spucken und es waren schlichtweg Koliken. Aber bitte hol dir eine 2 Meinung ein das kommt mir schon sehr abgespeist ab.
Lg🍀🍀🍀
Danke für die Antwort. Ich packe sie jetzt und bring sie ins Krankenhaus, mein kind ist ja kein Versuchskarnickel
Ich kann deine Sorge und deinen Unmut verstehen, würde aber auf einem Freitag Abend nicht ins Krankenhaus fahren. Was sollen die machen? Mein Stillkind hat auch mal schwallartig gespuckt.
Hast du eine Hebamme? Was sagt die dazu?