Guten Morgen Mädels,
Noch eine Frage ...
Wenn wir mit unserer Maus in Urlaub fliegen (Kreta) ist sie 9 Monate und 10 Tage alt
Dort gibt es einen tollen Pool.
Klar, schwimmen im eigentlichen sinn kann sie noch nicht. Soll sie ja auch nicht, aber halt planschen ohne nur auf Mamas und Papas Arm zu sein.
Was gibt es hierzu?
So Flügel wahrscheinlich nicht...und diese Ringe zum drin sitzen sollen ja nicht so gesund sein,oder?
Ringe die um die Brust gehen vielleicht? Oder sonst tipps?
Danke schonmal!
"Schwimm"-Hilfe für Baby 9 Monate
Hallo,
ich hab letztens zufällig das hier im Internet gefunden:
https://www.babyfloat.com/de/?gclid=EAIaIQobChMIqJuC-uH12QIVqLDtCh0B2gRFEAQYASABEgJvSfD_BwE
Ich hab aber keine Ahnung ob das Teil was taugt, ob es irgendwie schädlich sein könnte oder sonst was.. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum Erfahrungen damit gemacht?
Warum denn keine Schwimmflügel? Ein Schwimmbrett bringt auch Spaß, da halten sich auch die kleinsten schon fest und man kann "Boot" spielen.
Diesen Halskragen hab ich im Schwimmbad häufiger gesehen und nun sind sie bei uns verboten. Frag mich nicht wieso. Einige hatten echt Spaß damit.
Nehmt auch ein schwimmendes Spielzeug mit. Das ist bei uns immer ein Highlight.
Huhu,
So ein Schwimmring um den Hals ist super. Unser kleiner Mann liebt das Teil. Er kann sich damit frei bewegen. Einfach nur das Kind nicht unbeaufsichtigt lassen, weil es keine sichere Schwimmhilfe ist. 😊
Wir haben Freds Schwimmtrainer ! Das fanden beide Söhne prima!
Wir haben auch so einen Schwimmring für den Hals. Unsere Maus liebt ihn und wir auch. Allein lässt man sie ja eh nie planschen.
Sie strampelt vor sich hin und kann sich auch in verschiedene Richtungen fortbewegen und drehen. (Sie ist 6 1/2 Monats alt.)
Wir haben allerdings einen für deutlich weniger Geld (unter 5 €) von EBay
Ich schwöre auf Chereks Kraulquappen. Die sind super, wurden bei uns auch beim Babyschwimmen benutzt. Mein mittlerer konnte damit mit 8 Monaten im Urlaub super planschen ohne festgehalten zu werden.
LG,
Jessi mit 3 Kids