Hallo Ihr Lieben
Ich habe ein problem, wir nehmen am Tag die Pampers Premium Protection mit dem sind wir super zufrieden
für die Nacht nehmen wir die Pampers Baby-Dry die sind total klasse, jetzt musste ich neue kaufen & bei uns gab es nur noch die "neuen" Baby-dry Air da läuft mein baby nachts aus und ist nass.
Benutzt jemand die Premium Protection auch nachts und kann berichten ?
Windeln
Hallo, wir benutzen nur die Premium Protection, auh für die Nacht. Ich war mit den Baby Dry total unzufrieden, da die meiner meinung nach garnixht Trocken halten. LG
Ja wir benutzen die Premium Protection Tag und Nacht. Selbst eine 12 Stunden Pipi-Windel ist am nächsten morgen noch dicht.
Hallo (:
Wir nehmen die Premium Protection Tag und Nacht und sie halten dicht 👍 alles super!
Heute habe ich mal die Pampers Baby Dry (glaube noch die ohne luftkanal) gekauft, bin gespannt, ob die nachts dicht halten (:
Liebe Grüße
Die Baby Dry sind bei uns auch durchgefallen. Hab bis Grösse zwei nur die Premium Protection von pampers verwendet. Danach irgendwann nur noch die günstigen aus dem Edeka. Die halten bei uns am trockensten. Auch nachts meistens aber nicht immer.
Hallo!
Ich hab langsam das Gefühl, dass es nicht unbedingt immer auf die Marke ankommt, sondern auf den Körperbau des Babys.
Wir haben die lillydoo. Sind auch wirklich sehr zufrieden, aber vor 2 Wochen liefen sie nachts manchmal aus. Aber schon ab 23 Uhr, da war noch nicht arg viel drin.
Wenn ich dann die vom DM nehme, ist eine Zeit lang alles wieder gut. Bis die plötzlich auch auslaufen, dann passen die lillydoo wieder! 🤔😂
Ich glaub, dass es (bei uns zumindest) dran liegt, wie die kleinen grad ‚gebaut‘ sind! 😐
Und unsere Windeln müssen ganz schön was aushalten nachts... die Maus kommt stündlich und trinkt ordentlich die ganze Nacht über! Da ist die Windel morgens richtig voll! 😳🍀
Hallo liebes
Also die Premium waren absolut nichts meins weil die so einen extremen Eigengebrauch nach Chemie haben ! Aber ich benutzte auxh die Baby dry in der Nacht und seit die neuen da sind bin ich auch Mega unzufrieden ! Ich habe pampers angeschrieben und die haben mir gesagt ich solle eine Nummer größer holen naja und seit dem läuft er nicht mehr aus mit den neuen !
Liebe Grüße
Danke, dann hole Ich eine nummer größer und probiere diese aus.
Ich kann mir nicht vorstellen das es bei uns hilft, da die normalen nr. 4 noch zu groß sind und er da auch ausläuft aber vielleicht sind die ja wirklich anders
Ja es ist wirklich ganz komisch ich habe freunde die schwören auf die babylove Windeln und andere auf pampers . Es ist glaub ich wirklich von Kind zu Kind unterschiedlich .