Mein Mini Mann ist heut zum ersten Mal geimpft worden.
Seitdem nörgelt und weint er ständig..
Ich kann mich erinnern, dass es meiner Tochter da besser ging.
Habe noch viburcol Zäpfchen. Kennt die jemand und hat die auch verabreicht nach dem impfen?
Weiß momentan gar nicht wie ich ihm helfen kann 😪
Nach Impfung ein Häufchen Elend 😪
Geb deinem Baby ein schmerzzäpfchen sodass es keine Schmerzen hat... ☺
Das ist in Ordnung und morgen ist schon besser ...
Hast du keine Paracetamol Zäpfchen verschrieben bekommen? Wenn doch, dann gib ihm ruhig eins! Unser hat da auch nach ein paar Stunden plötzlich angefangen zu schreien wie am spieß😭 da hab ich ihm auch eins gegeben. Sind ja nicht nur gegen Fieber, sondern auch gegen Schmerzen.
Ich hoffe das legt sich bei euch schnell wieder!
Lg
Habe paracetamol da.. bin mir halt nicht sicher ob er wirklich schmerzen hat 🤔
Ich denk ich geb ihm vor dem schlafen gleich eins..
Ich gebe nach einer Impfung auch ohne Fieber ein Paracetamol-Zäpfchen, wenn ich merke, dass es ihr elend geht. Ist ja schon eine ganz schöne Belastung für den kleinen Körper und je nach Impfung auch mit Schmerzen verbunden.
Oh Du Arme und armes Baby 🙈
Bei uns war gestern die erste Impfung und er hat ein paar Stunden später auch schlimm geschrien. Bei uns hat viel kuscheln geholfen. Er hat dann einige Stunden geschlafen und uns danach schon wieder angelächelt.
Ich finde der Gedanke, dass es vorbei geht hilft ungemein. 😉
Heute ist er noch nörgelig aber schon wieder fast der Alte. Sorry, dass ich nichts sachliches beitragen kann, aber du bist nicht allein und es wird besser. Alles Gute für Euch!
Vielen Dank euch allen 💗
Meine Kinderärztin hatte mir tatsächlich nach der Impfung geraten es erst mit einem Viburcol Zäpfchen zu versuchen und wenn es nach einer Stunde nicht besser ist ein Paracetamol Zäpfchen zu nehmen.
Dazu kam es dann nicht, weil es meinem Kleinen nach dem Viburcol sichtlich besser ging.
Gute Besserung für deinen Schnuffel 😕
Du kannst ihm auch ein vibrucolzäpfchen geben. Das hilft genauso gut wie das paracetamolzäpfchen, nur dass es homöopatisch ist. Meine Maus bekommt immer ein vibrucolzäpfchen zur Nacht nach dem Impfen. Nur wenn sie Fieber bekommen würde, dann würde ich paracetamol geben und das auch erst ab 38,5.
Vg 🤗
Bei uns hat Viburcol super funktioniert nach der Impfung!
Wir bekommen vom KiA beim Impfen immer Globuli mit heim. Die heißen glaub ich Thuja D30. Müsste ich dann noch mal genau schauen. Wir hatten Mittwoch die erste Impfung. Am gleichen Tag hab ich noch 2x3 von den Globuli gegeben und er hatte nichts. Keine Schmerzen, keine erhöhte Temperatur o.ä. Er war nur einmal für eine Stunde etwas quengelig. Mit den Globuli hab ich schon bei den beiden großen gute Erfahrungen gemacht.