Hallo
Mein Babyboy ist 5 Monate uns hatte richtig Erkältung . Jetzt eitert seine Augen. Ist das Bakterien oder infekt noch von Erkältung?
Als wir be in Arzt waren hatte er das nicht
Baby 5 Monate Augen eitern
Hey,
Eine Bindehautentzündung tippe ich. Du kannst morgen "WALA Euphrasia" Augentropfen in der Apotheke besorgen. Die sind homöopathisch. Davon gibst du jeweils morgens und abends einen Tropfen in die Augen.
Falls das am Montag noch nicht besser sein sollte, gehe nochmal zum Arzt.
Du kannst natürlich auch morgen zum Notdienst...
Liebe Grüße und gute Besserung
Huhu. Hatte unsere Maus auch bis Montag. Versuch es erstmal mit den Tropfen von wala - euphrasia.
Sollte das nicht helfen , bekommst du vom Arzt Antibiotika ( Tropfen )
War bei uns leider so. Aber in der Regel wenn es keine Bindehautentzündung ist , verschwindet es mit den Tropfen nach 1-3 Tagen.
Lg gute Besserung 🙏🏻
Empfehle auch Euphrasia von Wala. Hilft prima!
Muttermilch, falls du stillst, einfach bei jedem Stillen einige Tropfen direkt aus der Brust in die inneren Augenwinkel geben und die Augen damit abwischen.
Wir haben auch die euphrasia Tropfen von Wala genutzt. Damit wurde es schnell besser.
Die würden vom Kinderarzt empfohlen, wäre es nicht weg gegangen, hätten wir Antibiotische Tropfen bekommen.
Und auf keinen Fall Muttermilch ins Auge!!
Bevor einige ausflippen 🤷🏻♀️
Natürlich kann jeder seinem Baby ins Auge Tropfen was er möchte.
Ich selbst würde keine Muttermilch ins Auge Tropfen.
Grüße und gute Besserung 😊
Meine Tochter hatte zwar kein Eiter, aber ihr Auge hat als getränt und war rot. Bei uns hat Muttermilch sofort geholfen. Warum darf man es nicht?