Hallo meine lieben,
ich bin etwas ratlos mein kleiner 5 Wochen alt schreit immer wenn er liegt egsl ob Bauch, Rücken oder Seite. Selbst wenn er bei mir auf dem Bauch liegt sobald ich mich aufrecht setze ist es ok oder Tagsüber in der Trage. Ich weis nicht wie wir schlafen sollen ? Im sitzen ?
Kennt das jmd? Schub ist noch zu früh da er 3 Wochen zu früh kam und wir somit noch 17 Tage hàtten bis zum ersten.
Vllt kennt das jmd und hat einen Rat :) Bin so Müde
Liegen fast unmöglich
War die Geburt denn schwierig? Vielleicht hat er irgendwelche Blockaden und somit Schmerzen. Warst du mal beim Osteopath?
Nein waren wir noch nicht. Ich hatte eine total unkomplizierte und schnelle Geburt. Das mit dem Ostehopaten kam mir auch schon innden Kopf, komischerweise konnte ich ihn vorher immer ablegen oder auf mich legen ohne Probleme finde das schon seltsam, wir schlafen jetzt im sitzen mit ganz viel Kissen aber ein Dauerzustand kann das nich sein. Sollte Montag mal nach nem Ostheopaten schauen. :)
Bauchschmerzen werden z.B im liegen schlimmer .
Und vielleicht mag er es einfach so 😐
Osteopathie kannst du ausprobieren ich glaub da nicht so dran ... aber ein Versuch ist es wert.
Vielleicht ist es einfach deine Nähe ..
Ich würde ggg vom sitzen immer weiter ein Stück nach hinten wandern ...
Sodass du irgendwann liegst ...
Wie sieht es im kiwa aus ?oder Auto ?
.
Ja so sah das auch heute Nacht dann aus das ich immer ein Stück gerutscht bin :D
Als wir vorhin mit dem KiWa drausen waren hat er zwischendurch auch mal geschrien aber sich dann wieder beruhigt.
Habe das Gefühl heute ist der Spuck schon wieder vorbei, hmmm mal schauen. Könnte sein das er auch Bauchweh hatte wenn Sie im liegen schlimmer werden.
Vielleicht wirklich Bauchweh. Ist es den ganzen Tag so? Unsere kleine hatte auch Koliken
Wie lange geht das schon so?
Hast du abklären lassen, ob er Schmerzen hat?
Hat er vielleicht Sodbrennen?