Hallöchen Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frageđ
Ich habe von NUK einen Trinklernbecher gekauft! Ab wann lÀsst ihr eure MÀuse aus sowas trinken? Ich glaube auf der Verpackung stand ab 1 Jahr! Mein kleiner ist 6 Monate! Glaubt ihr man kann dem kleinen Mann es schon mal probehalber hinhalten? Oder wird das noch nix, und die Gefahr des Verschluckens ist zu gro�
Ăber euer Feedback wĂŒrde ich mich freuen!
Achso natĂŒrlich fĂŒr Milch wĂŒrde ich ihn nicht nutzen! Eher so fĂŒr den Tee den er mittags zum Brei bekommt!
Bild ist mit dabei!
Liebe GrĂŒĂe Glienchen
Wunderschönes Wochenende euchđđ
Ab wann probiert ihr einen Trinklernbecher?
Naja ich denke er wird damit noch nicht viel anfangen können, aber wenn du es versuchen willst, warum nicht? Mein Neffe konnte das mit 8 Monaten.
Klar, probieren kannst du doch alles.
Mein Neffe trinkt auch Wasser daraus seit er 7 Monate ist.
Der ist ab 8 Monate. Warum Tee und kein Wasser, ist er krank?
Du kennst dein Kind besser. Wenn er soweit ist, kannst du es immer mal probieren. Unserer wollte mit vier Monaten das FlĂ€schchen halten. Was natĂŒrlich nicht geklappt hat. Aber probieren geht ĂŒber studieren.
Mein kleiner Mann mag warmen Tee đ ich weis auch nicht wieso, aber bei meiner groĂen Tochter war es auch so! Sie ist dann mit 1 1/2 auf Wasser umgestiegen, was ordentlich Sprudel enthalten muss đ
Hey
Ausprobieren kannst du es , verschlucken geht nicht bei diesem Becher...
Da kommt erst was raus wenn man dran saugt so wie bei einem Strohhalm...
Meine kleine ist jetzt 11 Monate alt und sie schafft es noch nicht aus diesem Becher zu trinken, ich biete es ihr oft an aber den dreh hat sie noch nicht raus ...
Empfohlen ist er ab 8 Monate. Auf jeden Fall sollte das Kind alleine sitzen können. Unsere hatte den Dreh mit 10 Monaten raus u ihn immer gerne genommen. Mit 13 Monaten gab es dann im Wechsel einen richtigen Becher und nun gibt es den Magic Cup noch fĂŒr unterwegs. Sie ist knapp 21 Monate.
Ich habe meinen ab Beikoststart mit 5 Monaten immer wieder Wasser aus dem Becher angeboten. Erst ohne Deckel und zwischendurch mit Deckel, mit 6 Monaten hat er den Dreh rausgehabt und jetzt mit 7 Monaten kann er alleine draus trinken und ihn halten (wenn genug drin ist, bei dem Neigungswinkel helf ich ihm natĂŒrlich).
LG đ€
Ich lass meine seit dem 5. Monat auf einem ganz normalen Becher trinken.
Der Becher sollt allerdings ein dicken Rand haben.
Also so ein ganz normaler ohne Schnickschnack?
Ja ein ganz normalen ohne jeglichen schnick schnack. Gibt ja welche mit dickerem Rand da klappt es am Besten.
Es gab bei Ikea auch mal SchnapsglĂ€ser mit einem dicken Rand die sind auch nicht schlecht, aber da muss man auf jeden Fall das Glas gut festhalten. Aber zum ĂŒben top - sicherer ist auf jeden Fall der Becher deshalb bevorzuge ich den seit sie so flink ist :)
Guten Morgen,
ich wĂŒrde es einfach versuchen. Es schadet ja auf keinen Fall, im schlimmsten Fall kommt nichts raus
Ich hab ihn meiner kleinen ab Beikoststart mit 22 Wochen angeboten... und innerhalb von 2 Wochen hat es prima geklappt. Sie konnte ihn ab da selbststÀndig halten und trinken wie sie wollte
Liebe GrĂŒĂe
Huhu
Ich ĂŒberlege noch ob ich so einen kaufe, es steht dran ab 8 Monaten.
Das Problem ist eher das sie nicht wissen wie es gegen soll, sie mĂŒssen an der Gummilippe saugen damit Wasser kommt.
Hier gibt es zuhause von Anfang an einen normalen Becher
Liebe GrĂŒĂe