JANUARIS?! wie geht's euch und den Babys?

Hey ihr Lieben...
Man wie die Zeit rennt.... Morgen ist meine Jil schon 8 Wochen alt 😳

Uns geht es prima... Von Anfang an alles bestens... nur das stillen musste ich nach 2 Wochen aufgeben leider....keine Milch mehr 😔
Also füttere ich pre Nahrung.... Schlafen klappt auch super nachts. Muss nur 1 mal raus. :)

Anfangs hatte meine Maus ganz schlimm Babyakne.... Haben wir aber überstanden...

Wie machen sich eure Mäuse?

Liebe Grüsse eure Manu 🤗🤗🤗

1

Hi
Uns geht's super.

Lina ist eine ganze liebe ...ruhige.. entspannte lady und ist total "Pflegeleicht".

Echt klasse.

Schön das es euch gut geht :)

LG
Corinna

2

Huhu meine ist heut 6 Wochen alt, aber sie kam 5 Wochen zu früh auf die Welt(deswegen kein Januari mehr geworden)
Mit stillen war es bei mir dass selbe, meine kleine musste von Anfang an zugefüttert werden und sie war auf der frühchristliche, dann hatte er Chef auch fast keine Milch mehr-,-
Wir hatten lange Probleme mit den Nächten, dann hätten wir ne Phase da war es Tags ganz ganz schlimm.
Aber es hat sich so einigermaßen wieder alles gelegt. Nur jetzt mit der Zeitunstellung haben wir jetz ein richtiges Chaos, aber hilft nicht ;)
Lg Lisa:)

3

Sorry für die Schreibfehler, sollte heißen dass sie auf der Frühchen war und ich fast keine Milch mehr hatte

4

Huhu,
meiner wird am 5.4 schon drei monate alt. man die zeit rennt...
von Anfang an war er ganz ein ruhiger. stillen kann ich nicht, er bekommt auch pre. und sonst schläft er sehr viel. ich glaub seit 4 Wochen ungefähr auch nachts komplett durch ohne wach zu werden 😊 tagsüber schafft er mittlerweile sogar mal vier Stunden wach zu sein

5

Hallo ihr Lieben,

mein Spatz wird am Freitag schon 10 Wochen jung. 😭

Nach einem ersten Besuch beim Osteopath ( haben mit unserer Tochter schon tolle Erfahrungen gemacht) wirkt er entspannter, als am Anfang. Er nimmt immer mehr wahr und ich liebe sein Lächeln. 😍

Der Zwerg wird gestillt, ab und an pumpe ich ab , damit der Papa füttern und ich bald endlich zum Frisör kann.

Über die Nächte schweige ich. 😂

Grüße aus Berlin,

Schnuddel mit Knopf (im Juli schon 3 😱) und Erbse ( bald 10 Wochen) ❤💙

6

Hey wir sind nun doch Januar geworden 😃und genau heute 2 Monate 😍
und geht es gut, stillen klappt
nur habe ich momentan Probleme mit Nackenverspannungen und nun auch noch Erkältung 😣
LG

7

Hallo

Wir waren für Mitte Januar ausgerechnet würde dann aber Anfang Dezember.

Und geht es auch gut. Mein kleiner ist auch eher von der entspannten Sorte und liebt es zu lachen.

Zurzeit Pumpe ich noch ab werde aber langsam auf pre umstellen.

Welche Nahrung verwendet ihr ?

Grüse

17

Hallo 🙋‍♀️
Wir füttern auch Pre und haben mit Aptamil super Erfahrungen gemacht. Hatten erst Hipp, aber das hat er garnicht vertragen.
Aber vielleicht ist das bei euch ja anders 😊

8

Hallo, mein Toby wird nun schon 15 Wochen. Er musste schon im Dez geholt werden.
Bei uns klappt alles super. Er ist so entspannt wie mein großer. Man könnte meinen es sind Zwillinge mit 10 Jahre Altersunterschied 😎.
Ich stille. Abpumpen mache ich selten. Meistens nur, wenn meine Brüste fast platzen🤣. Morgens ist besonders schlimm. Obwohl er schon seit mehreren Wochen durchschläft sind die Brüste morgens so auf Spannung. Dachte das reguliert sich.
Alles liebe,
Mandy

9

Schön von euch zu lesen 😊 Verrückt wie schnell die Zeit umgeht. Freitag wird Mia auch acht Wochen. Auf der einen Seite denke ich "wo sind die geblieben?" Auf der anderen ist es als wäre sie schon immer da gewesen.
Zwischen Woche 3 bis Ende 6 hatte sie etwas mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Dann wurde immer unerbittlich geweint,aber das meisst nur kurz. Sie ist sonst wirklich ganz pflegeleicht,auch wenn meine erste Tochter sogar noch entspannter war. Und auch zwischen den beiden wird es von Tag zu Tag schöner. Nicht einfach das Herz eines Teenager zu gewinnen,wenn man immer mal wieder so schreit,das nicht mal Kopfhörer was nützen 😄 Ach aber Mia hat das Herz ihrer großen Schwester bereits erobert.
Lasst es euch noch gut gehen

10

Huhu! Uns geht es auch ganz gut! Enno ist heute genau 9 Wochen alt. Die ersten Wochen waren recht anstrengend aber so langsam entwickelt es sich positiv. Stillen klappt nun gut , nach Wochenlanger Arbeit und viel Geduld. Die Nächte sind super, er kommt zwar 3-4x pro Nacht aber trinkt nur kurz im Halbschlaf und pennt dann direkt weiter. Tagsüber ist es eher etwas Zeit- und Pflegeintensiv. Ich habe ihn viel auf dem Arm, da er nicht irgendwo liegen mag, sondern viel Körpernähe sucht. Aber ich genieße es auch, da ich mich mittlerweile damit arrangiert habe. 😊
LG Jona84 mit Enno 💙