Da mein Sohn schon seit langer Zeit Probleme hat mit einer verstopfte Nase. Und nichts hat geholfen wie zB: nasse Handtücher oder verschiedene Cremes oder die Tropfen. Es hat einfach nichts geholfen jede Nacht fing mein Sohn an zu schreien da er ja keine Luft bekommt 😪 habe sogar so ein Nasenpopel Sauger gekauft aber da schreit er nur bei 😕 und da fing ich eben mal an zu google und habe das gefunden ( siehe Bild) kennt das einer? Und benutzt es selbst und könnte mir dann einer seine Erfahrungen mitteilen? Weil ich einfach nicht mehr weiter komme mein kleiner Schatz tut mir in der Seele weh ihn so leiden zu sehen 😪😭.
Wer kennt denn Nasen Sauger??
Wir haben den. Für Nachts ist er nix ,da es durch den Staubsauger recht laut ist ,allerdings sauge ich ihn am Abend vorm schlafen ab,es ist sehr effektiv und er kommt anschliessend viel besser zur Ruhe.
Das ist doch der angelvac, oder?
Wir haben den und ich bin absolut begeistert.
Hatten auch richtig schlimme Nächte, da der Krümel fiesen Schnupfen hatte und die Nase komplett zu war.
Der Sauger ist so konzipiert das nur mit geringer Kraft gesaugt wird, aber er holt wirklich den ganzen schnodder aus der Nase.
Leo hat bei diesen kleinen popelsaugern auch immer geweint und bei dem ist Ruhe dabei.
Ich kann ihn nur empfehlen.
Liebe Grüße Janina
Hallo!
Wir haben den.
Funktioniert prima, aber wie oben geschrieben, nichts für die Nacht, da Staubsauger betrieben (sonst schöne Grüße an den Rest der Familie und die Nachbarn 😂).
Wir machen kurz vorher noch Meerwassernasentropfen rein um alles anzulösen und dann geht’s los.
Der Sog ist leicht aber effektiv.
Alles Gute und gute Besserung.
Hab hier auch aktuell zwei Rotznasen, die große (3 Jahre) kann zum Glück schon ausschnupfen, die kleine muss an den Sauger glauben 😆
Der Angel Vac holt alles raus. Wie schon geschrieben, vorher mit Meerwassertropfen befeuchten und schwupp alles rausgesaugt.
Schnell und effektiv.
Wir haben den von nose frida. Der wäre eigentlich super. Aber mein Problem ist irgendwas an ihre Nase zu bringen. Egal ob Sauger, nasentropfen oder Tuch zum abwischen. Sobald sich irgendwas nähert und weniger als eine Bandbreite entfernt ist wird los gebrüllt und weggedreht. Zur Anwendung müsste man sie am besten zu zweit festhalten. Oder mit sanfter Gewalt
Aber das ist ja auch keine lösung. Nur mit der Hand überm Waschbecken abwaschen funktioniert bei ihr.
Wir haben auch den nose Frieda schon bei unserem Sohn. Der ist wirklich effektiv und kann man eben auch nachts machen da kein staubsauger gebraucht wird
Das merkt meine kleine auch und fängt zu weinen an. Wobei heute dürfte ich sogar ohne Gemecker saugen
Wir haben einen mit Batterien betriebenen namens Olaf. Der saugt echt gut alles weg und meinen Sohn beruhigt es auch irgendwie. ^^
Der ist sehr sehr gut. Ich benutze ihn aber auch 1x /Nacht, wenn der Schnupfen ganz schlimm ist. Mit ein bisschen Übung geht das auch ganz schnell und die große Schwester nebenan hört nichts. Aber wir haben auch schon viel Erfahrung. Ich möchte ihn nie mehr missen und empfehle ihn ganz klar jeder Mami.
Hallo :)
ich hatte erst einen Nasensauger aus dem Drogeriemarkt gekauft aber der hat überhaupt nichts gebracht 🙄.
Daraufhin hab ich mir den Nasensauger von Angel vac bestellt. War anfangs etwas skeptisch, da er mit dem Staubsauger angewendet wird. Aber schon nach der ersten Benutzung, waren wir alle sehr begeistert 😍 finde den richtig super!
Kann den wirklich nur weiter empfehlen!
Hallo
Ich wollte mich bei euch allen bedanken das ihr mir so viel Feedback gegeben habt. Habe so eben mir das Teil bestellt sogar extra Premium Versand damit er morgen schon da ist. Da mein Sohn auch seit heute Schnupfen hat 😪 und die Nacht die Hölle für uns war 😭 freu ich mich schon auf morgen es endlich aus zu probieren 😊.
Danke noch mal
Glg 😘😘