Babyphone mit Kamera ??

Hallo ihr lieben,

Ich hätte gerne ein Babyphone mit Kamera und bin ein bisschen überfordert, weil ich nicht weiß, welches am besten ist.
Am liebsten wäre es mir, wenn man die Kamera drehen und schwenken könnte, dies wäre bei den Markenprodukten nur beim NUK Eco Control+ Video Max 410 der fall und da ist die Stiftung Warentest Bewertung nicht so berauschend....

Welche Babyphone‘s habt ihr denn? Wie seid ihr zufrieden und vielleicht könntet Ihr mir falls ihr das Nuk habt Feedback geben oder mir eins empfehlen.

1

Such in dem Forum mal danach. Die Frage inkl. Antworten gibt es einmal die Woche.

2

Ich habe das Nuk Control und bin sehr zufrieden. Testergebnisse sind aber auch sehr gut

https://babyphone-testberichte.de/babyphones-mit-kamera/test-vergleich.html#tabelle

Nur auch sehr teuer.

Liebe Grüße!

3

Oh danke dir!
Ich finde es echt voll blöde, dass es so viele verschiedene Seiten mit Bewertungen im internet gibt. Auf den einen steht es so, auf den anderen so.

Ja der Preis ist schon Wahnsinn, aber ich denke mir, wenn es wirklich so gut ist wie in den Tests, wieso nicht. Ist ja schließlich fürs Kind.

4

Genau das habe ich mir auch gedacht:)

Liebe Grüße!

5
Thumbnail

Huhu,
Ich habe eins von Motorola. Und ichvbin super zufrieden. Ich kann vom Bildschirm aus die Kamera drehen und wenden wie ich mag. Man kann zoomen, gegensprechen und Musik anmachen.
Die Bildqualität ist sehr sehr gut.
Das würde ich dir empfehlen.

Liebe Grüße

6

Huhu,
Das ist seeehr gut und mir am allerwichtigsten :D
Ich werd mir das mal genauer ansehen.
Vielen Dank für die Empfehlung :)