Hallo zusammen,
Mir ist eben mein Handy aus der Hand gerutscht und es ist bei meiner kleiner auf der Stirn gelandet 😩 sie hat darauf nicht reagiert (hat geschlafen)
Ich wollte sie gerade stillen und benutze dazu immer eine App dass ich weiß wie lange sie trinkt usw.
denkt ich ich muss mir sorgen machen?
Handy auf Kopf gerutscht :(
Wenn du sie stillen kannst während sie schläft, würde ich mir schon Gedanken machen. Spaß beiseite. Wenn sie nicht mal wach geworden ist, sollte nichts passiert sein. Du hast ja selbst geschrieben, dass es drauf gerutscht ist. Dann wird es ja nicht von soooo weit oben gewesen sein. Noch etwas beobachten ob es vielleicht eine Beule gibt.
Nein das waren keine 10 cm. Ich muss sie zum stillen immer wecken
Ich glaube nicht 😘
Die kleinen halten doch bisschen was ab!😏
Wenn ich nun meinen kleinen Mann sehe wie er manchmal beim drehen mit dem Kopf aufdonnert🙄
Denke mir manchmal „Oh man hoffentlich passiert da nix“!
Wir waren mit ca. 8 Wochen beim Orthopäden wegen Blockaden! Der hat mein Sohn hin und her gedreht und das Köpfchen hat es rum geworfen, da ist mir fast schlecht geworden!
Da heißt es immer Köpfchen stützen!🙄
Also die kleinen Mäuse halten doch schon was ab😏
Ich bin noch sehr vorsichtig und mach mir wegen allem sorgen :(
Hoff das ändert sich bald.
Die kleine ist ja erst 1,5 Wochen alt
Musste bisschen lachen als ich mir die Szene vorstellte - aber nur weil da garantiert nix passiert ist.
Oh man 🙈🙈🙈 ja ich finde mich irgendwie auch echt bescheuert weil ich mich wegen allem verrückt mach
Ja so ist das bei allen eigentlich! Nach und nach wächst man da raus :) bei richtigen Unfällen weiß man instinktiv, dass sofort was getan werden muss.
Gute Nacht euch!
hallo,
so ein quatsch, rechtfertige dich nicht, warum du während des stillens ein handy in der hand hast.
millionen frauen haben heutzutage smartphones in der hand während des stillens. das ist die einzige zeit des tages in der ich die ruhe habe zu surfen.
liebe grüße
Na vor allem, wenn sie die Stillzeiten da einträgt. Ist doch super praktisch
Denke nicht, dass da was passiert ist. Mir ist mal ne Packung Feuchttücher von der Ablage auf sie auf den Wickeltisch gefallen. Ich habe einen Schreckensschrei losgelassen und wegen dem hat sie geweint. Und die Packung war sicher schwerer als ein Handy