N‘Abend miteinander,
vielleicht kann mir ja einer von euch Mützen empfehlen, die ordentlich sitzen und passen 😬.
Egal welche Mütze ich bis jetzt gekauft habe, unser Mini schafft es, das entweder ein Ohr draußen hängt, da er den Kopf die ganze Zeit hin und her dreht, oder aber die Mütze rutscht ihm ins Gesicht, was natürlich mit viel lautem Gemecker quittiert wird...verständlicherweise.
Lg Micha
Mütze
Hab leider keine Empfehlung, aber das gleiche Problem. Bin auf die Antworten gespannt ob jemand die perfekte Mütze hat, ich glaube eine Mütze die richtig sitzt trotz Kopf hin und her drehen gibt es nicht, aber würde mich gerne davon überzeugen lassen 😀
Hallo
Heißkleber Welle auf der inneren Vorderseite hilft gegen rutschen.
LG
ich finde diese Mützen sitzen perfekt, sehen süß aus, ist atmungsaktiv und hält warm.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MXV7Q0Z/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A7T11H13O99YR&psc=1
Wir haben die mit ca 6 Monaten das erste mal gekauft. Jetzt mit 2,5 Jahren trägt er immer noch das Selbe Modell. Ist gut im Frühjahr und Herbst. Liebe Grüße
Achso er trägt sie meinst so wie auf dem Bild. Manchmal Klappe ich aber auch einfach do 3-5cm um und Ziege sie komplett auf den Kopf. Bin sehr zufrieden.
Wir haben die von Sterntaler. Ist zwar eine Beeny? Kann aber auch einmal umgeschlagen werden und hält super.
Ist sogar mehr UV Schutz.
Ich hab fürn Winter eine schlupfmütze vom c&a. War super zufrieden damit, vor allem in der trage wenn sie hin und herwuselt, bleibt die Mütze wo sie soll und der Hals ist auch gleich zu! 😉
Für den Frühling bin ich auch auf der Suche und häng mich mal mit hin! ☺️
Lg Kira mit Marie (8 Monate) 🍀
Glaub da bleibt nur das Anprobieren im Laden. Das Problem kenne ich wohl zu gut. Die hübschen Mützen passen leider nie.
Guten Morgen miteinander,
Vielen lieben Dank an alle. Dann habe ich jetzt ja ein paar Anregungen und kann die ein oder andere testen.
Viele Grüße und ein schönes Osterfest 🐰
Lg Micha
Ich näh unsere Mützen alle selber, die gekaufen passen hier auch nie optimal