Hallöchen Ihr Lieben,
ich weis nicht ob es mehrfach Mamas auch so geht, aber wir spielen hier Erkältung „Ringlein Ringlein du musst wandern“! Jeder hat es mal und bekommt es mal! Und es hört nicht auf😒
Jetzt ist mein kleiner Mann wieder dran und das ist echt schrecklich!
Schleimiger Husten 🙁 er spuckt in einer Tour! Brei, Milch, Tee egal was drin ist , viel kommt durch den Hustenreiz wieder raus!
Zur Zeit geb ich Prospan!
Und reibe ein bisschen die Brust ein mit Myrte Thymian Balsam!
Denke mehr kann ich nicht tun!
Oder hat jemand noch den ultimativen Tipp?
Aber bei lockeren Husten kann man sicher kaum was machen oder?
Bin froh wenn der Sommer kommt und man dann nichtmehr so oft am rumkränkeln ist!
Vorallem der kleine Mann der ja überhaupt noch nicht damit umzugehen weis☹️
Ruhige Nachtruhe wünsche Ich euch! Und die Tage einen fleißigen Osterhasen!!!🐰💐
Erkältung, Erkältungen und nochmal Erkältungen 🙁
Wie stehst du zum Thema Homöopathie?
Viel Kraft und Gute Besserung euch!!
Also ich stehe dem positiv gegenüber definitiv! Wir versuchen die Chemiekeulen eigentlich zu umgehen!🙂
Wie schön :) ich auch!!
Ich gebe meinen Kindern bei verschleimtem Husten mit Würgen/Erbrechen Coccus Cacti D6 und Ipecacuanha D6 3x2 Globuli und mache Zwiebelsirup (schmeckt besser als man denkt) :D den würde ich persönlich aber erst ab 1-1,5Jahren geben!
Meiner Meinung nach hilft es super!!
Lockerer Husten ist schon mal gut Er soll viel trinken, eventuell Kochsalz inhalieren. Ich denke auch dass man nicht mehr tun kann. Der ganze Schleim muss raus. Gute Besserung!!!
Hättest du mal gestillt ☝️🙈🤣😂🤣😂 sorry der musste sein 😬
Ich wünsche euch gute Besserung. Heute hat die Sonne so wunderbar geschienen...bald geht’s aufwärts mit dem Wetter. 😊
Hallo. Bei uns ist das leider auch so. Man hat wirklich keine Nerven mehr. Ich kann dir ein Brustwickelset empfehlen. Das sorgt hier für deutlich ruhigere Nächte.