Aptamil Comfort

Bin am verzeifeln brauche nochmal eure Hilfe mein kleiner bekommt seid 2 Tagen Aptamil Comfort vorher hatte er Aptamil AR da er super viel gespuckt hatte auch im Strahl durch die AR wurde es besser allerdings hat er Verstopfung jetzt bekommen und harten Stuhlgang den er kaum rausbekommen hatte. Kia meinte ich soll das Comfort mal probieren Stuhlgang hat er zwar jetzt zwar grünen glaub aber das ist normal auf jeden Fall läuft ihm jetzt im 20 Minuten Takt das trinken wieder aus dem Mund trotz Bäucherchen und das teilweise noch 2 Stunden nach der letzten Flasche..... 😣

1

Unsre war auch so ein Spucki, trotz eigentlich immer nur kleiner Mengen Milch pro Mahlzeit... Aber sie hat auch noch 2 Std danach gespuckt.
Und ehrlich gesagt, ich hab dann ne zeitlang auf die 1er gewechselt. Die blieb wesentlich besser "im Kind"... Wo das spucken besser wurde, hab ich wieder auf die Pre gewechselt. Heute mit 8 Monaten spuckt sie immer noch täglich, aber die Menge ist nicht mehr so groß wie als kleines Zwergi.

Ach ja, wir füttern BEBA... ;-)

2

Die AR hatte ja eigentlich super gegen das spucken geholfen aber leider nach knapp 4 Wochen wurde der Stuhl dadurch fest und er hat kaum was rausbekommen

3

Wir mussten uns mal eine weile auch zwischen AR oder Comfort entscheiden.
Beides geht nicht :D
Fanden aber Bauchweh und Verstopfung schlimmer fürs Kind als Spucken und blieben bei Comfort.

4

Wir mussten uns auch zwischen AR und Comfort entscheiden und blieben bei Comfort. Unserer spuckt auch den ganzen Tag, auch noch Stunden nach der letzten Flasche. So lange er aber zunimmt ist da kein Problem.. Müssen halt öfter umziehen und mehr waschen, aber ich hoffe, dass es spätestens mit Beikost besser wird.
Durchhalten!

5

Huhu,

Der grüne Stuhl ist normal. Meine beiden Zwerge haben auch das Comfort bekommen. Ich bin super zufrieden damit gewesen.

Gegen das spucken hilft nur Tücher. Das ist halt nun mal so... ist nicht schädlich. Vielleicht den Zwerg nach dem trinken nicht direkt hoch nehmen sondern vielleicht etwas leicht abgeschrägt in ein großes Federkissen legen. So fütter ich meine kleinste immer. Auf einem großen Federkissen neben mir. Sie wiegt mittlerweile fast 8 kg und das wird schwer mit der Zeit im Arm.

LG

7

Also kann ich wegen dem grünen Stuhl auch schon mal beruhigt sein.....dachte aber das hochnehmen nach der Flasche wäre besser als das hinlegen weil er dann vllt nicht soviel spuckt.....naja mal ausprobieren mit dem Kissen

6

Na da bin ich ja etwas beruhigt das es nicht nur uns so geht mit der verzwickten Situation aber es stimmt schon Spucken ist besser wie Bauchweh und Verstopfung.....