So ihr lieben mal ne frage hör ja ständig das der stuhl bei der Comfort so grün und durchfallmäßig sein soll meiner bekommt die Comfort jetzt seit einer Woche plagt sich aber immer noch mit Blähungen und Koliken zwar ist es viel besser geworden wie zuvor aber er die sind immer noch da.
So sein stuhl ist gelb und breimäßig sorry fürs genau sein er ist nicht hart oder sonstwas aber ee plagt sich stundenlang bis er ihn rausbekommt im schlimmstenfall muss ich mit zäpfchen nachhelfen kann das sein das die Comfort bei ihm noch nicht so richtig wirkt und der Darm sie noch nixht richtig verarbeitet?
Sorry für den langen text aber er tut mir so leid er ist erst 5 wochen
Stuhlgang bei Aptamil Comfort
Warte noch etwas ab es kann länger dauern bis wann es richtig funktioniert. Meine Freundin giebt auch ihre Sohn diese Milch am Anfang hat sie sich sorgen gemacht das es nicht funktioniert aber ca nach 3 Wochen hat der kleine täglich Stuhlgang bekommen und die Beschwerden waren weg.Ich denke bei manchen funktioniert schneller bei andere länger. 😉alles gute für euch
Dankeschön
Ja ich werde ihm auf jedenfall noch die Comfort weitergeben und hoffe das es bald besser wird
hallo,
bei uns hat es 4 Wochen gedauert bis alles "richtig" funktioniert hat.
Da brauchst du etwas Geduld !
Vg Tomard
Guten Morgen ☀️
Mein kleiner hatte auch die aptamil comfort bekommen. Stuhlgang war immer flüssig und gelb ... nie grün 😉
Wir hatten 3 Monate übelste Koliken. Er hat neben der Spezialnahrung noch lefax bekommen und jeden Abend ein carum carvi Zäpfchen. Damit hätten wir die Bauchweh schon ein bisschen im Griff. Irgendwann hat mir eine Apothekerin flattulini empfohlen. Homöopathische Kügelchen. Die haben recht schnell gewirkt 👍🏻 endlich hatte er keine Schmerzen mehr ... nach dem 3 Monat fingen wir an alles ausstreichen zu lassen. Erst die Zäpfchen... dann flattulini.. dann lefax. Wir konnten sogar jetzt die Nahrung wechseln.
Hallo und danke für deine antwort meiner plagt sich immer beim stuhlgang er bekommt die sab tropfen ins flaschi und das zäpfchen wenns wirklich nicht mehr geht aber werd dan in die apo schauen ubd nach den kugelchen fragen danke
Gerne 😊 ich hoffe deinen kleinen gehts bald besser ❤️