Wie Alltag bewältigen???

Guten Morgen
Ich bin gestern ziemlich übel die Treppe runter gefallen, zum Glück allein. Leider weiß ich vor Schmerzen nicht wohin mit mir und wie ich den Alltag bewältigen soll. Ich kann mich kaum bewegen. Sitzen, liegen, stehen, gehen alles ist furchtbar. Mein Mann ist den ganzen Tag nicht da. Gerade bin ich echt etwas ratlos.
Einen schönen Tag

1

Hallo,
oh nein, so was braucht echt kein Mensch 😣
Hast du Freunde oder Familie oder irgendwem (Nachbarn?),die dich unterstützen können?
Wie alt ist denn dein Baby bzw kann es sich schon zeitweise selbst beschäftigen?
Kann dein Mann gar nicht iwie zu Hause bleiben?
Ich hatte mal nen Hexenschuss,da hab ich dann gaaaaanz laaaangsam spazieren gewagelt, Schmerzmittel Höchstdosis ausgeschöpft,Haushalt ist liegen geblieben.
Aber nach so einem Sturz ist das sicher noch viel schmerzhafter😯
Viele Grüße

2

Der Kleine ist vier Monate alt. Also lange allein spielen ist noch nicht. Zudem bekomme ich ihn von der Krabbeldecke nicht mehr hoch 🙈 Mein Mann muss definitiv heute weg. Wir müssen nächsten Monat umziehen und im Haus ist noch reichlich zu tun. Ich versuche gleich mal meine Mutter zu bekommen. So geht's nämlich nicht den ganzen Tag.

3

Das ist ja typisch, dass dann iwie alles zusammen kommt😑
Drück die Daumen,dass deine Mutter komm kann.
Vll hat ja jemand anders hier auch noch gute Ideen

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

vielleicht solltest du zum Arzt gehen, ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass du Unterstützung bekommen kannst. Also dass die Krankenkasse eine Haushaltshilfe zahlt, wenn dein Mann nicht zu Hause bleiben kann. Erkundige dich mal.
Gute Besserung und schöne Ostertage!

K4ssio

6

Hallo
Vielen Dank für deinen Beitrag. Zum Arzt werde ich wohl noch müssen. Allein um sicherzustellen das nichts schlimmeres ist. Die Haushaltshilfe wird sicher nicht gehen, da mein Mann derzeit offiziell in Elternzeit. Wg dem Hausbau und anstehendem Umzug ist er allerdings gerade wenig zu Hause.
Viele Grüße