Abstillen ist ein Problem geworden

Hallo ihr Lieben,
Mein Sohn ist jetzt 14 Monate und habe ihn seit einer Woche abgestillt, weil ich dringend Medikamente nehmen musste.

Das Problem ist das ab dem Zeitpunkt jede Nacht ungefähr 2 Stunden nur schreit und ich weiß langsam nicht weiter 😣

Ich nehme ihn in Arm und kuschel mit ihm .Ich gebe ihn was zu trinken ( er mag leider nur die Alete Keksmilch)..alle andere Milchsorten hat er abgelehnt 😐

Was kann ich machen?vielleicht habt ihr Tipps für mich?

1

Vielleicht ist das jetzt ne blöde frage, aber hadt du es mit dem kleinen ginger zum nuckeln schon probiert (vermutlich schon)!? Oft ist es ja nur das saugen. Nimmst du ihn dann immer aus dem bett, wenn er schreit?
Lg

2

Hey du, meine trinkt auch keine Pre usw. und als ich sie abgestillt habe mit 14 Monaten hat sie normale Kuhmilch bekommen, wenn sie Nachts was wollte! Trinkt er die vielleicht? Ich mache immer 130 ml Wasser und 130 ml Milch, klappt prima!
LG

3

Bei meiner großen Mausi gab es diese Milch auch schon! Und was soll ich sagen, ihr hat das Zeug höllisch Bauchschmerzen gemacht teilweise bis zum brechen!
Hab es dann gelassen und abends Wasser gegeben! Denn Satt war sie Vom Abendessen!
Wahrscheinlich fand sie das nur gut weil es süß ist!
Vielleicht hat dein kleiner Mann das auch? Das das Zeug zu sehr im Bauch rumort ☹️