Hallo Mädels,
wir sind gestern dann auf mein Drängen doch noch zum Bereitschaftsdienst gefahren und die Zwergin hat eine Kehlkopfentzündung. Und als ob das nicht reicht, hatte sie dann heute Nacht noch einen Psyeudokrupp-Anfall 😪 Zum Glück waren wir abends noch beim Arzt, deshalb hatten wir ein Notfallzäpfchen da. Es war trotzdem das schlimmste Erlebnis, was ich bisher mit ihr hatte. Sie hat keine Luft bekommen und wir hatten totale Angst, dass sie erstickt. Ich dachte ja, dass mich das nicht so mitnimmt, hatten wir doch im Baby Erste Hilfe Kurs genau den Fall besprochen. Aber doch: Wenn es das eigene Kind ist, ist man völlig fertig.
Ich will mich bedanken bei allen, die mich darin bestärkt haben, auf mein Gefühl zu hören.
Eure Paula und Ellen (morgen 11 Monate)
Update Baby hat Fieber und ist die ganze Nacht wach
Oh je die arme Maus, gute Besserung ❤. Lg
Oh das arme Mäuschen ! Wie hat sich das alles bemerkbar gemacht ? Geht es ihr jetzt besser! ?
Sie hat plötzlich nachts nicht mehr schlafen können, Nase lief, Husten und Fieber waren da. Dachte eben, es ist ne normale Erkältung aber als sie dann gar nicht mehr schlief habe ich mir Sorgen gemacht, es könnte ne Mittelohrentzündung sein. Beim Bereitschaftsdienst haben die dann aber gemeint, dass es eine Kehlkopfentzündung ist und uns vorsorglich so ein Psyeudokrupp Notfallzäpfchen mitgegeben. In der Nacht hat sie dann plötzlich ganz bellenden Husten gehabt, hat schrecklich geschrien und nach Luft geschnappt. Es war fürchterlich. Es hörte sich an, als würde sie ersticken. Da haben wir die Fenster aufgerissen, sie in eine Decke gehüllt und kalte Luft atmen lassen und derweil das Zäpfchen rangeholt und so schnell wie möglich gegeben und wieder am Fenster atmen lassen.
Ihr geht es noch immer nicht gut, aber vorhin hat sie mal kurz gelächelt - ich denke, dass ganze ist am abklingen.
Klingt für mich nach alles richtig und perfekt gemacht. Ihr seid ja tolle Eltern. Zum Glück hat euer Kind euch.
Hoffe bald geht's besser.
Oh man😕zum glück bist du zum arzt gegangen alles gute für euch😚