Hallo ihr lieben
Ich würde gerne wissen bis zu welchen älter werden Kinder in Kinderwagen gesetzt.
Wir wollen noch ein zweites haben und üben im Moment wenn das zweite kommen würde wäre mein kleiner ca 1 1/2 wenn es alles so klappt wie wir uns das vorstellen 😂
Jetzt fragen wir uns ob wir dann einen neuen Geschwisterwagen nehmen sollten z.B. den bugaboo donkey sind aber unsicher ob man überall damit durch die Läden kommt und auch durch die Kassen beim einkaufen .
Wir haben im Moment den Joolz day 2 und lieben ihn aber müssten natürlich dann umsteigen .
Was sagt ihr dazu könnt ihr mir tips geben !
Lg
Kinderwagen bugaboo donkey
Wir haben den donkey und sind sehr zufrieden.
Unsere Große war bei Geburt der kleinen Schwester 20 Monate alt. Sie sitzt auch jetzt mit 2,5 Jahren noch manchmal mit im Wagen. Vorallem bei Ganztagsausflügen oder langen Spaziergängen.
Wir kommen in jedem Supermarkt durch, passen in jedem Aufzug und es war noch ein Problem irgendwo.
Ich persönlich finde es war unsere beste Anschaffung, ohne wäre der Alltag nicht so einfach (gewesen)
Danke das beruhigt mich erstmal
Ich dachte wirklich ich komme so gut wie gar nirgends rein 😱
Wir haben den Geschwisterwagen von tfk. Der ist super und man kommt überall durch und rein. Den donkey fand ich unverschämt teuer.
LG
Wir haben auch den Donkey (Kind 2 und Kind 3) haben 23 Monate Abstand zueinander.
Wir haben ihn als Geschwisterwagen nur kurz genutzt, weil Zwerg lieber Laufrad fährt. Also nutzen wir ihn nur noch in der MonoVersion mit dem Komfortboard hinten, falls Zwerg eine Pause machen möchte. Dann kommt das Puky in den Seitenkorb.
Den Joolz habe ich mal live gesehen. Finde den als Geschwisterwagen fürchterlich und noch schlimmer finde ich diese Kutschen, in denen die Kinder hintereinander sitzen.
Am TFK finde ich halt blöd, dass es ein echter Geschwisterwagen ist und nicht verkleinert werden kann.
Hahhahaha ja ich hasse diese kutschen auch 😂😂😂
Naja ansonsten kommt für mich den Geschwisterwagen von Joolz auch nicht in fragen das eine Kind liegt immer am Boden 😡
Naja mal schauen Danke für die Info
Also was ich hier so raus lese ist auf jedenfall das man ca bis 2.5 Jahre die kleinen im Kinderwagen immer mal wieder lässt .
Meine beiden haben 22 Monate Abstand und wir haben uns den Bugaboo gebraucht gekauft. Ich mag ihn wirklich sehr, gerade das verkleinern finde ich toll da wir auch immer mal nur mit 1 Kind unterwegs sind. Mein großer ist jetzt 26 Monate und er sitzt immer noch viel drin!