Es war die Frage wegen Beikost,ob ein Frühchen schneller zunimmt,ich hatte nur ein ? Fragezeichen gesetzt,nicht böse sein einige,ich find euch alle toll alle Frauen 👍
Eine Frage gestellt und wurde bisschen angeriffen 😊
Ach je, da habe ich wohl was verpasst?
Ich frage mich hier eh oft, was die Aggression soll und warum man nicht ganz sachlich und freundlich aufklären kann. Man kann doch auch nett von etwas abraten.
Weiß nicht, was da manche zu Hause für Probleme haben, dass sie das hier raus lassen müssen.
Wenn du zurück scrollst am 29.3 morgens hab ich die Frage gestellt ( Nehmen Frühchen mit beikost schneller zu ) und im Frühchen Forum
Ich fand es auch sehr erschreckend, dass manche so auf deine Antwort reagiert haben.
Langsam kann man hier echt nichts mehr reinstellen ohne irgendwie angegriffen zu werden
Nicht schlimm süße einige verstehen es so einige so,wie gesagt es war nur eine Frage und wenn keiner geantwortet hätte würde ich es ok finden,schöne Ostern dir noch
Danke, das wünsche ich euch auch 🌺
Bei Manchen im Forum hab ich manchmal das Gefühl sie Schreiben zur Aggressionstherapie
Klar, jeder hat seine Meinung aber man sollte schon schauen wie man die rüber bringt.
Da gebe ich dir vollkommen Recht süße 👍