Erfahrung mit joie literax 4

Hallo ihr Lieben,

Ich überlege den joie literax 4 uns anzuschaffen als "autobuggy" ist er wirklich klein wenn er zusammen geklappt ist ?
Was habt ihr für Erfahrungen?

1

Hallo,
Wir haben den Mytrax, eine Freundin den Litetrax. Ja, er ist wirklich klein zusammengeklappt, passt sogar problemlos in den winzigen Kofferraum unseres uralten Corsas. Und sogar angeschnallt auf die Rückbank 🤣 Hatten zwei Hunde im Kofferraum, da war das für die kurze Fahrt zum Wald die Notlösung.
Und geht selbst mit Kind auf dem Arm ganz einfach.

Optisch tun sich beide Modelle nicht viel, gibt kleine Unterschiede. Aber als Autobuggy ist er sicher geeignet. Mein Mytrax hat sogar die Jungfernfahrt im Wald überstanden, da hatte ich Sorge bei Buggys. Ich bin voll zufrieden.

Liebe Grüße!

2

Wir haben den Mytrax und ja, der ist wirklich genial klein im Kofferraum. So klein, das wir unseren Emmaljunga Kombi-Kinderwagen verkaufen werden und nur noch den Joie nutzen (haben uns noch die Babywanne dazugekauft). Ich bin völlig begeistert von dem Wagen und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Auch der Joie Kundenservice ist bombastisch, ein Vorderrad hat mit der Babywanne als Aufsatz etwas geschlackert, ich habe Joie kontaktiert und innerhalb von zwei Werktagen kamen Dichtungsringe für die Vorderreifen an, um diese etwas mehr zu stabilisieren. Seitdem ist alles perfekt beim schieben. Daumen hoch für Joie!

3

Wir haben auch einen Joie, anderes Modell was sogar etwas sperriger ist, und selbst dieses passt in einen Kofferraum vom Kleinwagen á la neueren Corsa, Polo etc.! :-)

4

Wir haben uns grade letzte Woche den Joie Lirerax 4 als Autobuggy gekauft. Ich finde ihn super. Er lässt sich ganz einfach klappen und ist wirklich klein. Er fährt sich ganz leicht und Mäuschen liegt super gern drin.
Kann ihn also nur empfehlen