Hallo Ihr Lieben, habe mal ne Frage! Ihr kennt doch diese Decken die man in die Babyschale einfädeln kann, wo man auch die Gurte durchfädeln
kann!
Gibt’s sowas auch für den Kinderwagen??? Auch etwas größer?
Haben heute nun für unseren Bub (6 Monate) den Kinderwagen umgebaut! Heißt Babywanne weg und Buggyaufsatz drauf!
Heute beim spazieren gehen hatten wir noch den warmen Sack! Aber nun naja wenns 2 stellige Temperaturen werden kann ich Ihn ja nicht in den Sack setzen da schwitzt er sich kaputt!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen ob es sowas gibt und wie es heißt! Am besten halt wo man die Gurte mit durchfädeln kann👍🏻
Für jegliche Tipps bin ich dankbar! Und wenns sowas gibt, wo man es kaufen kann!
Schönen Feiertag euch noch!
Liebe Grüße!👋🏻
Gibt’s sowas wie eine Kinderwagendecke?
Würd mich auch interessieren. Wobei ich hab den Lammfellsack drauf. Der ist ja eh Temperaturausgleichend denk ich Mal. Und geschwitzt hat sie nicht. Kommen gerade vom Spaziergang. 🌞🌞
Klar gibt's sowas. Ich habe es einfach unter dem Wort Fußsack gesucht. Da gibt's x Treffer in y Ausführungen.
Hey, bei my toys hab ich online welche he gesehen. Heißen einfach Fußsack Sommer :D
Schau mal unter Sommerfußsack. Ansonsten gibt es so Buggydecken die man unten und oben festknotet damit die nicht verrutschen. So Einschlagdecken wie für den Maxi Cosi bringen nicht mehr soviel wenn die Kleinen sich mehr bewegen.
Vielleicht wäre eine "Kinderwagendecke" von Kaiser was?