Hallo, wahrscheinlich gibt es so etwas gar nicht, aber ihr seid meine letzte Hoffnung đ.
Wir suchen einen gelĂ€ndetauglichen Buggy ( Feldwege etc). Sollte aber auch eine komplett flache Liegeposition haben, rĂŒckwĂ€rts gerichtet sein und wenn irgendwie möglich nicht allzu groĂ sein im zusammengeklappten Zustand ( muss mit ins Flugzeug).
Danke euch,
Sternenmama76
GelÀndetauglicher Buggy
Mit rĂŒckwĂ€rtsgericht meinst du, dass das Baby euch anguckt?
WĂ€re das kein Kriterium, kann ich den Joie Mytrax empfehlen. Haben den mit Luftreifen. War die Tage mit meiner Mutter und den Hunden im Wald spazieren. Wiese, Waldwege, HĂŒgel, der Mytrax hat alles mitgemacht. Und er lĂ€sst sich mit einer Hand klein zusammen klappen und so auch schieben. Und komplette Liegeposition hat er auch.
Huhu!
Wir haben ebenfalls den Mytrax mit Luftreifen hinten und sind sehr zufrieden. Sind auch viel im Wald unterwegs, unebene Wege macht er ganz gut mit und notfalls kann man auch vorne die RĂ€der feststellen. Klar, kein Vergleich mit einem groĂen Kinderwagen mit kompletten Luftreifen... Aber fĂŒr einen Buggy doch sehr ordentlich! Einziges Manko: Im Matsch lĂ€sst er sich nicht gut fahren. Die vorderen Reifen sammeln dann den Matsch zwischen Reifen und Plastik und lassen sich nicht mehr drehen. Ist mir bei dem Schmuddelwettet jetzt öfter passiert. Da hĂ€tten sie den Abstand etwas gröĂer machen mĂŒssen. Ansonsten auch von mir ganz klare Empfehlung âșïž
Von mir auch noch eine Stimme fĂŒr den Mytrax. Der ist wirklich gut.
Danke euch.
Leider soll die Blickrichtung verÀnderbar sein- die Kleine ist zu dem Zeitpunkt erst 8 Monate alt.
Das hatten wir auch gewollt, es lies sich aber leider nicht umsetzen... Wir hatten mit dem Quinny geliebĂ€ugelt, der schien uns aber sehr hakelig fĂŒr den Wald und unverhĂ€ltnismĂ€Ăig teuer...
Meine Tochter ist auch 8,5 Monate alt, auf den Buggy sind wir vor zwei Monaten umgestiegen, seit sie Sitzen kann. In der Liegeposition kann sie prima schlafen und wenn sie wach ist, dann schaut sie gerne in der Gegend herum. FĂŒr uns war es auch ein Kompromiss aber wir sind sehr zufrieden damit