Baby 6 Monate auf einmal viel Stuhlgang

Ich habe mal eine Frage. Unser Sohn 6.monate hat seid drei Tagen, sehr häufig Stuhlgang. Jedesmal wenn ich ihn Stille, fängt er gleich an zu drücken und es kommt jedesmal sehr dünn. Er ist sonst sehr gut drauf. Ich bin es sonst gewohnt gewesen das er aller drei Tage einmal Stuhlgang hatte. Ich mach mir sorgen das es nicht normal ist. Ich will aber auch nicht gleich zum Arzt gehen, da ich Angst habe das wir uns dort gleich was anderes auflesen, denn er hatte erst vor kurzem die influenza. Ich will mal eure Meinung hören, ob das normal ist. Ich Stille übrigens noch voll!

1

Hallo , unser kleiner auch 6 Monate hatte das gleiche letzte Woche, sonst immer alle 2 Tage Stuhlgang und auf einmal nach jeder Mahlzeit und zwar so flüssig das die Windel nicht stand gehalten hat . Paar Tage später hab ich dann gesehen das erste Zähnchen spitzt durch. Meine Hebamme meinte das Durchfall wohl auch mit zahnen zusammen hängen kann. Vielleicht ist es bei euch auch so ?

2

Danke für die schnelle Antwort, das beruhigt mich erstmal! War euer Mäusel zusätzlich noch schlecht drauf oder eigentlich normal.? Unser schläft sogar etwas ruhiger zur Zeit.

3

Er war so ganz normal drauf, nur in der Nacht etwas unruhiger hat öfter mal seinen Schnulli gebraucht.