Hallo ihr lieben ich brauche mal euren Rat und zwar ist meine Tochter (11 Monate alt ) ziemlich stark erkältet waren heute beim Arzt und er hat uns für die Nacht Hustensaft verschrieben das Problem ist nur meine Tochter will ihn nicht nehmen habe es auf ein Löffel gemacht habe es in so einer Art Spritze hoch gezogen aber sie bricht davon sofort.
Habt ihr ein Tipp wie ich es noch versuchen könnte???
Krank
Evtl mit in die Milch mischen, falls sie abends noch Milch trinkt?
Ansonsten über Nacht eine klein geschnittene Zwiebel in einem kleinen Säckchen mit ans Bett hängen und morgen beim KiA um Rat bitten...
Ich hab es meinen immer mit bissl wasser oder saft vermischt aber wirklich nur paar tropfen damit sie spüren das da was anderes dinnen ist aber ich hatte mit meiner grossen auch immer probleme egal welche saft es war der süsseste und beste hat ihr nicht geschmeckt und sie hat auch gleich gebrochen hab dan zäpchen gegen husten bekommen und sonst hat sie auch immer bei fieber und schmerzen zäpchen statt saft bekommen mit 2 jahren hat es sich dan gelegt und sie trinkt jetzt alles 😊
Was habt ihr denn für einen bekommen?
Zu früh abgeschickt. Die meisten schmecken bitter. Vielleicht kannst du den mit was mischen. Unsere bekommt für nachts einen natürlichen. Der schmeckt ihr ganz gut. Die verschriebenen hat sie nie angenommen
Capval Hustensaft