Was für einen buggy kaufen? 🤔😣

Hallo,

Mein Sohn ist jetzt bald 6 Monate alt und sitzt schon sehr gern auf dem Schoß. Jetzt wollten wir so langsam einen buggy zulegen. Die Große Frage ist bei uns jetzt welcher. ^^ Hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte, da ich mich bei meiner Suche doch etwas verloren fühle. 😂
Mal kurz meine Vorstellungen :

- möglichst gummiräder
- Liegefunktion (gerade jetzt noch am Anfang)
- evtl. Schwenkbarer Arm

Sollte man noch auf andere Dinge besonders achten?

Vielen Dank und liebe Grüße

Gi-be1989

1

Hi
Mein Sohn ist auch 6 Monate und wurde langsam zu groß für die Baby wanne.Daher standen wir letztens auch vor dem Problem bezüglich Buggy.Wir hatten zwar für den Kinderwagen einen Buggy Aufsatz allerdings ist der wohl schon für größere Kinder so das er darin unter ging.Mir war wichtig das der Buggy auch für ab 6 Monate geeignet ist, und ich ihn in meine Richtung drehen kann.
Letzten Endes haben wir dann den Crown St850 geholt.Er hat 3 Funktionen ( sitzen, Abgeflacht liegen - wie in einer Wippe - und ganz liegend.) Wir benutzen Stufe zwei.Er hat einen 5 Punkt Sicherheitsgurt und der kleine passt perfekt rein obwohl er selbst nicht sitzen kann.Man kann ihn in beide Richtungen einstellen und er hat schwenkbare Räder. Für den Preis wirklich Top, und für den ,,Übergang,, und zum spazieren oder einkaufen reicht er uns völlig aus.

2

Hallo :) wir haben den Joie Mytrax und können den wirklich empfehlen. Er hat ein ausziehbares Sonnenverdeck und ist insgesamt sehr stabil und gut zum zusammen klappen. In der Liegefunktion können auch Kinder bis 3 Jahre noch gut liegen.
Die Alternative war für uns der Joie Lytrax, der ist etwas günstiger, aber auch kleiner.

3

Vielen Dank. 🙂
Den hatte ich auch schon gesehen, aber war mir noch nicht so sicher.