Geschenk zum 1. Geburtstag

Hey Mädels,

In 2 Monaten wird meine Maus 1 Jahr 😥
Jetzt fragt ihre Patentante als, was wir für sie brauchen bzw. wollen. An Klamotten braucht sie nichts. Jetzt eine Frage an euch vllt. wisst ihr mehr. Was spielen Kinder ab 1.? Es gibt so ein Lauflernrad. Ist es schon sinnvoll ab 1? Oder gibt es Alternativen?
Vllt habt ihr noch Ideen ?

Danke im Vorraus.

LG Ana

1

Huhu 🙋🏼‍♀️😍

Oh cool unser Sohn wird auch in 2 Monaten 1😊.
Von uns bekommt er ein Bobby car..😊
Von Oma Opa ect bekommt er duplo und so kleine holzpuzzle. Bin mom so wenn mich jemand fragt her mit duplo. Finde man kann nie früh genug damit anfangen zu sammeln😅😅🙈..
Glg🍀🍀😊

9

Echt? Gibt es schon welche ab 1?

10
Thumbnail

Ja schon. Steht zwar meist ab 1,5 Jahre darauf aber hat zum Beispiel so einen Zug schon mit dem er total gerne spielt und verschlucken kann man des echt nicht. Hab dir mal ein Bild hinzugefügt 😊.
Lg

2

Hallo,

Unsere Maus hat eine kugelbahn bekommen- ist der Renner bei ihr!

Liebe Grüße 😊

3

Unser Sohn wird nächste Woche 1 und bekommt ein Bobby Car.

4

Mein Sohn wird in einem Monat 1 😍 und wir kaufen ihn ein elektro Auto mit zwei sitzen. Meine Schwägerin hat auch so ein Auto und mein Sohn liebt es dadrin zu sitzen. Und wir haben eine Fernbedienung und lenken ihn 😊😅

8

Ja so eine wolle wir ihr auch schenken von uns Eltern

5

Unsere hat zum ersten ein Puky Wunsch bekommen, die Vorstufe zum richtigen Laufrad. Damit fährt sie auch mit 21 Monaten noch sehr gerne. Ansonsten gab es eine Schiebeente, Kugelbahn, Radio fürs Kinderzimmer, Bücher von Duden (Mein erster Wortschatz oder so ähnlich)

6

Ich habe meinem Patenkind vor einigen Wochen einen Stofftunnel zum durchkrabbeln geschenkt - fand er super toll 😊

7

Tolle Ideen Dankeschön