Abends voll aufgedreht, wie damit umgehen!

Ihr Lieben, mein kleiner 10 monate alter Boy ist seit einigen tagen abends total aufgedreht.. im bett einschlafen geht kaum ... er steht auf und klettert und fällt um und wird irgendwann quenglig... dazu dreht dann die grosse gemeinsam auf! (2.5 jahre) also ixh weiss noch, dasss sie damals auch so ne phsse hatte, aber das ging mit einem kind irgendwie besser.. aber zuzweit in einem zimmer ist das echt schwierig... denn so schlafen sie beide dann nie, und er nur in der trage... ein... wie soll ich vorgehen, habt ihr tipps? Bis anhin ist er jeweils fast bei der flasche eingeschlafen oder ganz, und ich konnte ihn hinlegen und er schlief ein.... hm...
Kennt ihr das?

1

Habt ihr was verändert am abendlichen Ritual? Oder er ist noch nicht müde genug...
Unsere Kleine ( fast 12 Monate) war gestern abend so aufgedreht , bis 22 uhr war sie wach ansonsten immer um 20 uhr am schlafen, hat gegen 18 uhr etwas am Schoko-Hasen geknabbert, ich denke mal das war der Zucker , sie war voll aufgedreht und am kreischen 🕪
Lieben Gruß

2

Huch lustig und herzig deine Schokohase geschichte :) danke für deine (einzige) antwort... ja in der tat, kinderzimmer gewechselt.. nun ich habe gemerkt dass er in seinem stokke gitterbett nicht so gut schläft, wie auf einer normalen 90er matratze, weil er dann mit drehen im
Schlaf in die „wand“ kommt, und nicht ganz drehen kann, da das bett ja nicht riesig.. wenn du weisst, wie ich meine.. mal sehen, wie das weitergeht! Hoffe bei euch war auch eine Ausnahme:)

3

Ja das war eine Ausnahme 🤗
Bei euch wird sich das bestimmt schnell legen sobald sich der junge Mann ans neue Bett gewöhnt hat 😉
Alles gute