Hallo ihr lieben 🤓
Ich habe mal eine Frage...
Meine Maus wird diese woche 8 monate.
Seid ca 1 Monat schläft sie so viel 🤔 ist das normal?
Sie robbt auch schon fleißig durch die Wohnung 🙈
Sie schafft es höchstens 2 Std wach zu bleiben und dann ist sie so müde und quengelt und reibt sie die Augen und schläft auch innerhalb von 10 min ein wenn ich sie hinlege 🤔
Nachts schläft sie von ca 20 uhr bis morgens um halb 8 durch. Bekommt die erste flasche und schläft dann nochmal bis 10.
Sind eure auch so 🤔
So viel schlaf..
Jetzt bin ich neidisch 😉 meine Tochter ist knapp 8 Monate und kommt momentan nachts alle 2-3h. Allerdings bekommt sie oben grad Zähne 😬 tagsüber schafft sie maximal 2.5-3 Stunden wach zu sein u schläft dann nochmal. Nur vor dem Abendschlaf ist sie 4-5 Stunden wach, davor schläft sie nicht ein. Genieße es, dass dein Baby durch schläft. Das kommt nicht oft vor
Mein Kleiner ist 7 Monate, schläft tagsüber alle 3-4 Stunden mal für ne halbe- 1,5 Stunden, und nachts von 9- halb 7 morgens... also auch ähnlich
Ach und morgens nach dem aufwachen dauert es auch keine 2 Stunden und er schläft wieder für 1-2 Stunden
Ich fühle mich etwas geärgert von dir 😅 mein kleiner schläft tagsüber gar nicht mehr!!!! Ist echt anstrengend.. ich wäre so glücklich er würde so viel schlafen. Von durchschlafen auch keine Spur 😫
Ich denke aber schon dass es normal ist. Sie hat halt wohl einen höheren bedarf momentan 🤷🏻♀️
Neidische Grüße Tashi mit Cameron 8,5 Monate
Oh du arme 😔
Neidisch wollte ich keinen machen 😂😂
Meine schläft seid Anfang an durch 🙈
Unser Tagesablauf:
Um ca halb 10 -10 aufstehen
Spielen bis halb 12
Dann will sie schlafen...
Bis ca 13uhr
Dann Mittag dann ca 14 oder 14:30 wieder schlafen bis 16 uhr...
Dann spielen
Dann ca 17 wieder müde und schlafen bis ca 18 Uhr...
Dann Abendessen...
Um 19 Uhr baden
Um 20 Uhr ab ins bett mit letzter flasche und Ruhe bis ca 7- halb 8 🤔
Gefühlt nur am schlafen die ziege 😂
Zwischendurch verlangt sie eine kleine 120ml flasche milch.
Das ist doch traumhaft 😅 meiner steht um 6 Uhr auf und schläft wenn ich Glück habe morgens für 30 min.. dann gar nicht mehr bis 18:30 Uhr.. er kommt aber im Normalfall nur 1x in der Nacht zum trinken. Das geht wenigstens.. jetzt mit den Zähnchen kann’s auch mal 2 mal werden
Hallo
Mein kleiner 10 Monate (8) ist zur Zeit auch so. Halb neun/neun aufstehen, manchmal auch später und in der Regel ne Stunde bis anderthalb danach wieder ins Bett nickerchen machen jenachdem ne Stunde auch mal 2. Um 13 uhr Mittagessen und danach wieder nickerchen so 2 bis 3 stunden ( ausser im Kinderwagen da schläft er dann nicht so lange, könnte ja was verpassen ). 17 uhr Abendbrei danach kommt es mach mal auch nochmal zu nem nickerchen für ne Stunde. Zwischen 20/21 uhr geht er dann nach der FLasche ins Bett und schläft bis morgens. Wenn er dann aber wach ist, ist er auch nur in Aktion