Hallo, ich habe eine Frage zum kopfschutz von maxi Cosi. Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt, braucht also auf jeden Fall noch einen kopfschutz in der babyschale. Jetzt ist sie aber relativ groß sodass sie diesen keil als sitzerhöhing eigentlich nicht mehr braucht. Die beiden Teile sind aber zusammen genäht. Wie habt ihr das gemacht?
Im Internet kann man nur so kopfpolster bestellen. Da steht aber für sitze der Gruppe 1+
Aber unser Sitz ist ja 0+
LG
Maxi Cosi citi kopfpolster
Meinst du denn Sitzverkleinerer?
Ja kann sein das das so heißt. Das Teil das dafür sorgt das der Kopf nicht hin und her wackeln kann. Wollte wissen ob es das auch einzeln gibt ohne diesen kein der unten noch dran ist. Habe bei Amazon nix gefunden
Setz dich am Besten mit einem Fachhändler (zwergperten oder die Kindersitzprofis) Idee direkt mit Maxi cosi in Verbindung.
Mit dem Teil von Amazon wäre ich vorsichtig was Sicherheit und Versicherungsschutz angeht.
Wenn du bei fb bist kann ich dir die Gruppe „reboard - unsere Kinder fahren rückwärts“ empfehlen. Die können dir dort sicher auch helfen.
Habe die anderen Antworten grade gesehen, dann scheint das Problem ja gelöst zu sein 😀
Ich habe zwar einen anderes Maxi cosi aber da kann man das keilkissen raus nehmen. Es sah auch erst so aus, als wenn es nicht geht. Schau mal von der Seite. Wenn ich dran denke fotografiere ich es später
Die sind zusammengenäht, kannst aber den Schaumstoff unten rausgeben. Dann ziehst du den Kopfpolster hoch. So wie du ihn brauchst. 😊
Den Keil kann man sicher raus machen haben auch einen Citi.
Ich kann den keil raus nehmen. Danke Mädels. Das nächste mal untersuchte ich das Ding besser erst mal genau!
Danke für die Hilfe!!