Teller für Babyhochstuhl von Hauck

N‘Abend meine Lieben,

wir haben uns für unseren Mini den Hochstuhl Beta+ von Hauck gekauft. Nun wollte ich so einen Silikon Teller holen, der fest am Holztisch sitzt, damit unser Sohn selbst essen kann ohne das er die Schwerkraft übt mit seinem Teller 😬.

Die von EZPZ sind leider zu groß. Wie macht ihr das? Habt ihr irgendwelche Matten unten dringe oder andere kleinere Teller zum festmachen? Wenn ja wie heißen die oder wo habt ihr sie her?

Danke und liebe Grüße
Micha

1

Damit haben wir gar nicht erst angefangen. Wir haben von Anfang an die normalen Ikea Teller gehabt und die Kleinen lernen schnell das sie die Teller stehen lassen sollten. Auf dem Boden hatten wir zur Sicherheit eine einmal Unterlage wenn wir im Wohnzimmer gegessen haben. In der Küche war das egal bei Fliesen. Das gehört meiner Meinung zum Lernprozess dazu.

2

Wie alt war(en) deine kleinen als du sie selbst hast essen lassen?

Unser Mini ist 8,5 Monate und wir finden er soll sein essen „kennen“ lernen und auch mal matschen dürfen. Das gehört für uns zum Lernprozess dazu.

Danke und Lg
Micha

5

Unsere war auch in dem Alter. Meine Antwort bezog sich darauf das wir keinen extra Teller gekauft haben der am Tisch fest fest war. So meine ich das. Unsere durfte immer matschen und ihr essen kennen lernen. Das darf sie auch heute noch. Gerade erst beim Mittag hat sie wieder mit den Fingern gegessen. Aber den Teller schmeißt sie nicht umher. So meinte ich das.

weitere Kommentare laden
3

Kann den Bambus Babyteller von Bamboo empfehlen. Der hat nen Saugnapf und ist schön unterteilt. Bekommt man beim Amazon.

Vg 🤗

4

Super, vielen Dank. Der dürfte auch von der Größe passen 😊👍🏻.

Lg Micha