Halli Hallo, ich brauche mal wieder einen Rat... Wie oben beschrieben hasst meine 10,5 Monate alte Tochter Buggy, Kinderwagen und Kindersitz! Ich bin dementsprechend sehr eingeschränkt und fühle mich eingesperrt... Trage mag sie auch nicht... Ich weiß gar nicht was ich hören will, aber vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp oder hat Ähnliches erlebt! Vielen Dank und schönen Abend euch noch! 😊
Hilfe: Baby hasst Buggy/Sportsitz und Autositz
Hallo!
Steht sie schon an Möbeln etc.?
Unsere Nr. 2 stand lieber auf dem Buggboard von Nr. 1 anstatt im Wagen zu sitzen. Vielleicht kennst du jemanden mit so einem Teil und kannst es mal testen. Ohne diese Lösung wäre ich vermutlich häufig auch nirgendwo angekommen, beim ersten Kind hat man diese Ausstattung nur nicht im Angebot.
Alles Gute,
Gruß
Fox
Danke für den Tipp! Ja sie steht schon seit einiger Zeit! Ich werde es mal probieren!😊
Fährt sie vorwärts oder rückwärts gerichtet im Auto?
Wo schaut sie im Buggy/KiWa hin? Zu dir oder auf die Straße?
Vielleicht mag sie das eingeengt sein auch nicht. Hat sie mal in einem Bollerwagen gesessen?
Wir haben sowohl im Auto als auch Kiwa/Buggy beide Fahrtrichtungen probiert... Den Bollerwagen wollen wir im Urlaub mal testen! Danke für deine Antwort!😊
Wahrscheinlich gefällt ihr das angeschnallt sein nicht. Es gibt Gurte, da sind die Kinder nicht an der Rückenlehne angeschnallt. Musst nur eine Stelle am Sportsitz finden, wo du den einhaken kannst. Einen Versuch wäre es wert. Kosten auch nicht die Welt.
Im Autositz gibt es keinen Plan b🙈 fährt sie noch im Maxi Cosi?
Viel Erfolg.
Das mit den Gurten werde ich mal ausprobieren! Vielen Dank!
Selbes Problem bei unserer Maus. Sie ist 10 Monate. Mochte noch nie Kinderwagen, Kindersitz oder Trage. Zu Ostern hat sie jetzt ein Dreirad mit Schubstange bekommen. Mit dem funktioniert das spazieren gehen bis jetzt gut!
Das Problem beim Aufofahren haben wir auch noch nicht wirklich gelöst.
Oft gibt es eine Reiswaffel oder sonstiges auf dem sie rumkauen kann und sie etwas ablenkt.
Lg